LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
What about Dalma? Has anybody seen her this week?
Can we try to keep English posts to a minimum? Thanks.
ist dienstags noch immer dessoustag im sharks ?
Nope keine Dessous immo
Äh, doch?!

Dienstags rennen fast alle Frauen im Sharks mit mindestens einem Bekleidungsstück rum.
Dann Asche auf mein Haupt sorry
(05.05.2019, 22:49)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Ella /ex Erica / ex Ricky wieder da. Pst

 ( diese hier )
Wenn sie sich nur die Titten nicht aufgeblasen hätte Wein Weia  
Sonstiges Lineup Sonntags so lala , noch recht übersichtlich und überschaubar ca. 70/80/90 mädels
st-st

Ella / ex Erica / ex Ricky  kenne ich doch gut, sie ist mir aber am Sonntag garnicht aufgefallen/über den Weg gelaufen.

Allerdings gibt es eine andere Neugetaufte in der "Church of Mount Silicon", aus der Gruppe der Mädels bei der Tabledance Plattform und gegenüber. Die ist wieder da, ich hatte sie längere Zeit nicht mehr gesehen. Lange blonde Haare, schlank, meist ein rotes Bändchen auf Taillenhöhe. Sie hat in ihrer Auszeit wohl ihrer Kollegin Esther nachgeeifert und sich noch etwas dickere Silis aufpfropfen lassen. Bin mir nicht sicher, aber ich meine die hieß/heißt Evelina? Jedenfalls gehört sie zur Gruppe Denisa, Elizabeth, Simona, Esther, Serena, Ramona/Mila, Bianca, Evita ...

Ja, es waren mindestens 80 Frauen - über den ganzen Tag gesehen - am Sonntag im Sharks da. Ich fand den Tag etwas lasch, und auf jeden Fall Asiatenlastig. Die muslimischen Prachtkerle fehlten weitgehend.
@Dick-Milch

Meinst du Evelyn aus folgendem post?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=166637
Der Kollege meint ne andere.

Spider
(08.05.2019, 13:29)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(05.05.2019, 22:49)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Ella /ex Erica / ex Ricky wieder da. Pst

 ( diese hier )
Wenn sie sich nur die Titten nicht aufgeblasen hätte Wein Weia  
Sonstiges Lineup Sonntags so lala , noch recht übersichtlich und überschaubar ca. 70/80/90 mädels
st-st

Ella / ex Erica / ex Ricky  kenne ich doch gut, sie ist mir aber am Sonntag garnicht aufgefallen/über den Weg gelaufen.

Allerdings gibt es eine andere Neugetaufte in der "Church of Mount Silicon", aus der Gruppe der Mädels bei der Tabledance Plattform und gegenüber. Die ist wieder da, ich hatte sie längere Zeit nicht mehr gesehen. Lange blonde Haare, schlank, meist ein rotes Bändchen auf Taillenhöhe. Sie hat in ihrer Auszeit wohl ihrer Kollegin Esther nachgeeifert und sich noch etwas dickere Silis aufpfropfen lassen. Bin mir nicht sicher, aber ich meine die hieß/heißt Evelina? Jedenfalls gehört sie zur Gruppe Denisa, Elizabeth, Simona, Esther, Serena, Ramona/Mila, Bianca, Evita ...

Ja, es waren mindestens 80 Frauen - über den ganzen Tag gesehen - am Sonntag im Sharks da. Ich fand den Tag etwas lasch, und auf jeden Fall Asiatenlastig. Die muslimischen Prachtkerle fehlten weitgehend.

das könnte Betti sein! hatte rotes Bändchen..
1,72m groß hammer body mit den D Cup Silis
super Service , habe sie im Paradise St gefickt 
ganz liebe...gab leichte ZK blow lecken u GV wie man will
50 plus tip!
Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154552

Diese betty?
(09.05.2019, 01:13)Digger schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154552

Diese betty?

Nein, das ist ganz sicher nicht diese Frau, von der ich sprach!
dann eher meine
News about Dalma, Scarlett and Elektra? Has anybody seen them this week?
Kannst Du vielleicht ein bisschen Deutsch lernen, wenn Du dauernd Fragen in einem deutschen Forum stellen willst?

Dalma und Kylie/Elektra waren am Samstag da. Scarlett habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Entschuldigung. Ich kann deutsch sprechen, aber nicht so gut. Ich will einfach nicht dumm klingeln, wenn ich viele Fehler mache.

Vielen Dank für deinen Bericht.
(15.05.2019, 10:21)MikAlbert schrieb: [ -> ]Entschuldigung. Ich kann deutsch sprechen, aber nicht so gut. Ich will einfach nicht dumm klingeln, wenn ich viele Fehler mache.

Vielen Dank für deinen Bericht.

Wieso, geht doch prima?! Müde

Mein Deutsch ist auch kaum perfekt (Ausländer + Dyslexie = keine gute Kombination für die deutsche Sprache Big Grin ), aber das wichtigste ist doch dass man einander versteht.
Hallo Kollegen,
hat jemand Alma gesehen ?
dunkle Haare ,c slis brasilien Arsch, tatttoo
auf Arm
Danke
Gestern wars gegen Abend richtig voll. Viele Mädels und viele Kollegen. Gab kaum Sitzplätze. Merkwürdigerweise waren jedoch die TAs. nicht so gut gebucht wie sonst und saßen öfters rum.
Gesehen und namentlich bekannt:

Abi
Alessia
Amanda
Anca
Anjelica
Annika
Aphrodite
Ariella
Bella
Bianca

Brenda
Candy
Daria
Ebru
Elisabeth
Emma
Esra
Evelyn
Francesca
Gina

Isabella
Jessica
Joy
Kairo
Kylie
Lara
Lavinia
Lilly
Lisa
Loretta

Lucy
Melanie
Melissa
Mila/Ramona
Mirella
Morena
Olga
Olympia
Paloma
Ruby

Selina
Senna
Sidonia
Shade
Sonja
Stella
Sylvia
Tatjana
Violetta
Viorica

Yellis
Zeynep

Und bestimmt nochmal so viele.

Spider, zum Feiern Vorort Wink
ach was!?

Samstag richtig voll..? ach was :-)
Wann brummt der Laden nicht Samstags?