LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt mir nix.

Stuart, kann Dir also nicht weiterhelfen
Schade wird erwähnt in den Berichten von ghosti und Marc!!! Gruß Woody
(05.01.2015, 00:09)Woody Woodpecker schrieb: [ -> ]Schade wird erwähnt in den Berichten von ghosti und Marc!!! Gruß Woody

Sabrina war nur für die Silvesterparty angereist und wird so schnell wohl nicht wieder im Sharks anzutreffen sein.

Ghosti69
Hallo,

wollte am Donnerstag mal wieder ins Sharks. Macht es Sinn dort aufzuschlagen oder ist das Lineup im Moment nicht so gut. Weil viele Girls noch im Urlaub sind.
"Mal wieder". Du warst also schon öfter mal da.

Stuart, wie wäre es da mit ein paar Berichten?
Wenn man Montags mit einem Gutschein eincheckt, weil man den aufgrund der Montagsaktion bekommen hat, bekommt man dann wieder am Montag einen neuen Gutschein? 
Ja, so isses!
Wobei ich nicht verstehe, warum man den mitgebrachten Gutschein nach Vorzeigen nicht gleich behalten kann.
Ob das registriertechnisch so sein muß?
Vielleicht müssen die "zerknitterten" mitgebrachten Gutscheine beim Finanzamt vorgelegt werden
um zu beweisen, daß weniger Eintritt kassiert wurde...
Wohl eher bei der Geschäftsleitung...
Aktuelles Line-Up 

Daisy
Maya
Jenny
Larissa
Rafaella
cosmina
Evita, Evika,
Patrizia
Liz
.... 
....
ca. 20-30 Damen, recht dünn besetzt aber mit einigen Highlights
(06.01.2015, 14:21)Treppensteiger schrieb: [ -> ]ca. 20-30 Damen, recht dünn besetzt aber mit einigen Highlights

Zahlreiche orthodoxe Kirchen feiern Christi Geburt erst am 6. und 7. Januar (= Orthodoxes Weihnachtsfest).
Aus diesem Grunde ist jedes Jahr die Besetzung in den Clubs dünner, da viele CDL einer orthodoxen Kirche angehören und zu diesem Fest nach Hause fahren.

eric
(06.01.2015, 16:34)eric schrieb: [ -> ]
(06.01.2015, 14:21)Treppensteiger schrieb: [ -> ]ca. 20-30 Damen, recht dünn besetzt aber mit einigen Highlights

Zahlreiche orthodoxe Kirchen feiern Christi Geburt erst am 6. und 7. Januar (= Orthodoxes Weihnachtsfest).
Aus diesem Grunde ist jedes Jahr die Besetzung in den Clubs dünner, da viele CDL einer orthodoxen Kirche angehören und zu diesem Fest nach Hause fahren.

eric

Das betrifft nicht die rumänischen und bulgarischen Mädels...

Wenn dann die russische und serbisch orthodoxe Kirche, welche noch nach dem alten 
Kalenderjahr abrechnet. (Julianisch)

Es ist einfach dünn besetzt weil viele Mädels schlicht und ergreifend länger im winterurlaub
Sind...

Besserung erst ab 14. Januar mit Beginn der Textilmesse zu erwarten....


Naja, und dann ist es ja auch von den Männern her im Januar eher die Besucherschwächste Zeit...
war letzten Samstag im Club, abends gabs eine Lesbenshow. Eine Blondine mit gelockten Haaren und eine Brünette. Kann jemand ihre Namen verraten bzw. wie ihre Service im Zimmer so ist? Die Brünette ist jedes mal da, wenn ich im Club bin, habe sie aber nie angesprochen, weil sie auf mich irgendwie zu arrogant wirkt. Die Daisy war jedes mal wo sie aus dem Zimmer rauskam gleich wieder gebucht, scheint einen grossen Fanclub zu haben, war an dem Abend fast unerreichbar.
Gestern (Dienstag) Nachmittag war das Lineup ganz ok.

Gesehen habe ich unter anderem:
Moira, Daisy, Georgina, Anna-Maria, Daria(na), Silvana, Selena und bestimmt ein gutes Dutzend weiterer Girls. Vernascht habe ich "nur" die beiden Erstgenannten - war jeweils endgeil...!

Nomad
(Der somit dieses Jahr nur klasse Sessions hatte...)
Wer hier Beiträge sucht: die gehört hier nicht rein und wurden in die Rundablage entsorgt.

lw
Gutes LU, wie gewohnt...

- Silvana, It
- Patricia, Mol
- Ina, Ro
- Monika, Ro
- Karina, Lt
- Marina, Let
- Ex World Julia, Ro
- Daria, Ro
- Dariana, Ro
- Jessica, Ro
- Larissa, Ro
- Evita, Ro
- Moira, Ro
- Jennifer
- Asia, Ro
- Cleo
- Roxy, Ro
- Maya, Ro
- Georgina, D
- Chloe, D
- Tina, D
- Janine, D
- Sophia (Ex BHH Sammy, wieder zurück) , D/Rus
- Raffaela, Ro
- Helli, Ro
- Naya, Ro
- Daisy,Ro
- Rosa, Ro
- Yra, Ro
- Cosmina, Ro
- Dilek, Ro
- Dina, Hu
- Elli, Hu
- Valeria, Bul/Esp,
- Mila, Rus
- Natalie, Pl
- und die neue Thai/Chinesin

memphis
Zusätzlich noch gesichtet:

Kimberly (RO)

Mia (RO)

Sally (D/TR)

.
(07.01.2015, 13:49)Lustwandel schrieb: [ -> ]Wer hier Beiträge sucht: die gehört hier nicht rein und wurden in die Rundablage entsorgt.

lw

Ganze 3 Tage ist es nun her!
Line-Up Sonntag 11.01.2015

Akira
Anais
Andrea
Angelica
Chloe
Cleo
Cosmina
Daisy
Dariana
Dilek

Dina
Elli
Evita
Iris
Jessica
Kimberly
Lara
Larissa
Lili
Marina

Maya
Mia
Mila
Moira
Naya
Penny
Rafaela
Silvana
Tatiana
Yra

und noch ein paar andere!
wie macht ihr das nur??? Ich kann mir gerade mal bestenfalls die Namen der CDL merken, mit denen ich auf dem Zimmer war...
Respekt! Respekt! Respekt!