LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mia sollte ab heute (Sonntag) für einige Wochen im Urlaub sein.

Stuart, es ist August, Sommerloch im Club
Was das Linup betrifft hat man von Sommerloch nichts gemerkt, ganz im Gegenteil. Was bestimmte Gruppen von Gästen betrifft, die habe ich nicht vermisst. Wink

Spider
war das gestern der linup?
mittags/abends?

(02.08.2015, 07:53) Spider1hb schrieb: [ -> ]Dina ist wieder da. Auch noch gesehen u.a.:

Adela
Aurelia
Channel 
Crissy
Coco
Cosmina
Emanuelle
Emina
Kati
Kim
Leni
Lorena
Mara
Mia
Nicole
Paloma
Roberta
Rosa
Roxana
Sandra
Saskia
Selena
Silvana
Yra

War für ein WE jetzt nicht besonders viel Betrieb. Publikum war angenehm, auch am späten Abend.  

Spider
(02.08.2015, 08:01)Stuart schrieb: [ -> ]Mia sollte ab heute (Sonntag) für einige Wochen im Urlaub sein.

Stuart, es ist August, Sommerloch im Club

Mir hatte sie letzte Woche erzählt, heute wäre ihr letzter Arbeitstag vor dem Urlaub...
(02.08.2015, 07:53)Spider1hb schrieb: [ -> ]Dina ist wieder da. Auch noch gesehen u.a.:


Emina


War für ein WE jetzt nicht besonders viel Betrieb. Publikum war angenehm, auch am späten Abend.  

Spider

Emina kann nicht sein, die ist im Urlaub!!!!
Nutz doch bitte mal die Zitierfunktion korrekt.

Stuart, danke
(02.08.2015, 08:06)bernie62 schrieb: [ -> ]war das gestern der linup?
mittags/abends?

(02.08.2015, 07:53)Spider1hb\ schrieb: [ -> ]Dina ist wieder da. Auch noch gesehen u.a.:


Emina

War für ein WE jetzt nicht besonders viel Betrieb. Publikum war angenehm, auch am späten Abend.  

Spider

Emina kann nicht sein, die ist im Urlaub!
Dann habe ich sie wohl verwechselt.  Dodgy

Spider
(02.08.2015, 07:53)Spider1hb schrieb: [ -> ]War für ein WE jetzt nicht besonders viel Betrieb. Publikum war angenehm, auch am späten Abend.  

Stimmt, es war eher wenig los, was Männer anbelangt. Am Nachmittag gegen 17 Uhr war es sehr übersichtlich ...

Mia war da, war ständig im Einsatz ...
Übrigens, da ist, anscheinend erst vor 2-3 Tagen, eine weitere Servicegranate von der World ins Sharks gewechselt Smile , nennt sich dort jetzt Madi ...

auch noch da gewesen:

Adina
Angie
Die Schwester von Adina, mit den blonden Locken, Clara (?)
Bianca,
Lydia (in Rumänien aufgewachsen, mit russisch-kroatischen Einflüssen, 1.70 groß, rötliche Haare, Wäscheträgerin, ständig gebucht)
Katalina (war nach eigenen Angaben vorher in Oase, will nur richtig küssen, wenn sie 100 Euro bekommt ...)
Maggie, ein Bulgarin

Nicht gesehen: Moira, Aphrodite,
Katalina öder Catalina ist Ex Oase Sabina.

Stuart, wie ich gehört habe, küsst sie seit sie in Sharks ist auch nicht bei einer 1h Session
Lydia ist auch aus der Oase...
Heute gesehen:

Aphrodite
Aurelia
Crissy
Daria
Ina
Jessica
Kathy
Larissa
Lorena
Maria
Mia (dann nach Plan erst Anfang September zurück)
Naty
Patricia
Roxana
Silvana

und noch so einige andere, deren Namen mir jetzt gerade nicht einfallen.

Gut besucht, aber nicht überfüllt. Jederzeit Zimmer frei, wenn auch nicht immer mit Fenster.

Bis 18:30 keine negativen Vorkommnisse.
Dick-Milch schrieb:, eine weitere Servicegranate von der World ins Sharks gewechselt [Bild: smile.gif] , nennt sich dort jetzt Madi ...
Oh ! [Bild: pst.gif] [Bild: 5stern.png] [Bild: 5stern.png] [Bild: sabber.gif] [Bild: sabber.gif] [Bild: sabber.gif]
Madi : Ja, Ein wirkliches top HAIlight wäre das fürs Aquarium in DA. [Bild: clap.gif]
[Bild: jump_dust.gif]

schaut mal HIER  und HIER ! Unentschlossen

Winke
streuner-strolch
Mit der Servicegranate, die von der World ins Sharks wechselte, dürfte die World-Ina gemeint sein.
Sie war gestern (SO) anwesend. Ob sie sich im Sharks jetzt Madi nennt, keine Ahnung.
Die Madi aus der World ist es jedenfalls nicht...

Sonst noch gestern (SO) gesehen:

Adela
Adina
Agnes
Alexandra
Alice
Anais
Anca
Antonia
Coco
Corina

Cosmina
Dea
Dina
Djamila
Domenica
Ella
Estelle
Holly
Ionela
Karolina

Kimba
Linda
Luna
Maggie
Martina
Nadja
Natalie
Nicole
Niki
Rosa

Ruby
Samira
Selena
Stella
Susana
Tiffany
Timea
Valeria
Dünne Besetzung auf beiden Seiten, wohl Urlaubszeit und die Ruhe vor dem (Mittwochsan)Sturm...

- Adela, Ro
- Anisia, Ro
- Aphrodite, Ro
- Cosmina, Ro
- Crissy, Bul
- Dalma, Ro
- Daria, Ro
- Dina, Hu
- Elizz, Ro
- Estelle/Ester, Ro
- Gina, D (Katzenberger)
- Hannah, Ro
- Hannah/Palace, Cz
- Ina, Ro
- Jessica, Ro
- Kathy, Ro
- Larissa, Ro
- Linda, Ro
- Lorena, Ro
- Luna, Ro
- Monica, Ro
- Nicole, rumänisch Kolumbien
- Patricia, Mol
- Roberta, Ro
- Rosa, Ro
- Roxana, Ro
- Sandra, D
- Selena, Ro
- Silvana, I
- Valeria, ?
- Yra, Ro
- 3 Asiatinnen
- kein Blacky

+ Einige mehr


ruhiges und entspanntes clubben

memphis
Hallo. Laut isg forum soll jessica (silikon, ro, dunkle Haare, nur englisch) mit ina aus der World ins sharks gewechselt sein. Stimmt das? Und unter welchem Namen arbeitet sie dort ??? Danke
World-Jessica war am WoEn dort, heißt glaube ich im Sharks Madi, World Ina kenne ich nicht Dodgy

memphis Engel
(05.08.2015, 10:47)memphis schrieb: [ -> ]World-Jessica war am WoEn dort, heißt glaube ich im Sharks Madi ...

Ach, DIE ist das! Könnte ich auch mal wieder ...

Grüße, dirtydeed
(05.08.2015, 10:47)memphis schrieb: [ -> ]World-Jessica war am WoEn dort, heißt glaube ich im Sharks Madi,
Achso ist das, dann war mein Post von gestern falsch. Verwirrt Die FKK World Madi hat wohl also nicht gewechselt . Mad


streuner-strolch
(05.08.2015, 11:37)streuner-strolch schrieb: [ -> ].Verwirrt Die FKK World Madi hat wohl also nicht gewechselt . Mad


streuner-strolch

hier wird das selbst erzeugte Gerücht tatsächlich auch nochmal genüsslich wiedergekäut ... Muß das wirklich sein?  Aufsmaul