LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Fotos auf der Homepage sind jetzt mit Videos von den Fotos ergänzt worden....

Ja, richtig gelesen...mehrere Slideshow-Videos von den - soweit ich das bisher sehe - altbekannten Fotos.

Frage am Rand: Was heißt eigentlich die Abkürzung "END" in den vorherigen Posts?
Elephant next door... Big Grin
Who is who?
am Do abends schlanke Blondine saß oft am treseneingang schlank34.ca 175 mit schuhen gut gemachte sillies c-d hochgesteckte Haare steichen in Augenbrauen und Pussy Optikhappen keine Deutsche.
Wer kann weiterhelfen?
MfG lobo
(02.02.2014, 14:14)lobo9 schrieb: [ -> ]steichen in Augenbrauen und Pussy

Watt?

Stuart, Verwirrt
sorry! natürlich Steinchen Straß oder dergleichen
MfG
(25.01.2014, 20:20)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, Livia (Oase Laura) ist huebsch, aber sie steckt nicht allzu viel weg.

Stuart, schade, Body und Gesicht klasse, dazu die blauen Augen ...

Das hier ist ihre hübsche Rückseite.

[Bild: mobile.384nfpnl.jpg]

Stuart, die schlanke Blondine rechts Sabber
(02.02.2014, 14:14)lobo9 schrieb: [ -> ]Who is who?
am Do abends schlanke Blondine saß oft am treseneingang schlank34.ca 175 mit schuhen gut gemachte sillies c-d hochgesteckte Haare steinchen in Augenbrauen und Pussy Optikhappen keine Deutsche.
Könnte Renata gewesen sein.
Help!
Wann ist eigentlich Samstags die beste Zeit, um im Sharks zu starten?
Ich dachte so an 23:00 Uhr, wenn es vielleicht noch voll aber nicht überfüllt ist?
Aber vielleicht sind die Mädels dann auch schon etwas ermattet und die Stimmung insgesamt eher mau?
Freue mich über Eure Tipps und Hinweise!
Samstags? Gegen nachmittag kommen, spätestens 21-22 Uhr abhauen.

Dann kriegst Du beide Schichten mit, hast frische & ausgeruhte Mädels und kannst das Gesocks vermeiden...
Danke! Gibt es da echt Schichtbetrieb mit unterschiedlichen Besetzungen?
(Würde ja Sinn machen, da die Mädels ja kaum am Vormittag kommen und bis nachts um 5 bleiben können...)
Wie in den meisten Grossclubs, die von 10/11 bis 4/5 Uhr geöffnet haben gibt es zwei Schichten.

Meist etwa so:
Tagschicht muss zur Cluböffning da sein und darf gegen 20/21 Uhr gehen.
Die Nachtschicht muss bis 17/18 Uhr da sein und bis zum Schluss bleiben.

Stuart, ist in jedem Club ein wenig anders

PS: Das hier ist der Line-Up-Thread. Danke.
Roxana ist wieder da, sieht klasse aus, endlich mal nach"Frau" Wink.
Mama hat wohl gut gekocht.

Dem modlepopp wird s wohl erstmal nicht mehr gefallen Wink

Memphis
(07.02.2014, 20:05)memphis schrieb: [ -> ]Roxana ist wieder da.....
Mama hat wohl gut gekocht.

Dem modlepopp wird s wohl erstmal nicht mehr gefallen Wink

Memphis

...danke fürs update. Schön dass sie wieder da ist Smile, nach dem letzten Urlaub war ich der einzige der meinte, dass sie zugelegt hatte. Wie muß sie dann jetzt aussehen Grübel...na vielleicht haben die Titten auch zugenommen, wäre ja was.....

gruß mp Smile
Ja, an den Titties sieht man es ganz besonders, eigentlich nur da Wink

Memphis, sehen klasse aus. ..
Ist eigentlich Francesca wieder im Lande?

Grüße, CL
Roxanna ist aber immer noch gut gebucht - fast zu gut, denn ich hab' sie heute gar nicht erwischt. Ich persönlich finde die Optik immer noch Super...

Dann wären da noch zwei Erstbesteigungen:

Andra (23, 169cm, braune glatte, lange Haare, seeehr schlank, a-Tittchen) - guter Clubstandard, hat allerdings im unpassendsten Moment die Verlängerungsfrage gestellt...

Iris (21, 171, schwarze, glatte, lange Haare, schlank, B-Cups) - schöne Nummer mit gehobenem Clubstandard, an der es nix zu bemängeln gab... Gerne wieder! Spricht zwar besser englisch als deutsch, dafür hat ihr Deutsch allerdings einen süßen schwizerdütsch-Einschlag, da sie bis vor 3 Tagen in CH gearbeitet hat...
dann waren da noch...

- Marina (Let?)
- Sammy (Let/Lit, ex Samantha Aldi)
- Amanda (Bg)
- Bella (?)
- Elli (Hu)
- Tina (D)
- Jana (D)
- Romy (D)
- Kiara (D)
- "Daniela Katzenberger" (D)
- Lea (D/Alb)
- Ebru (D/Tr)
- Daria (Ro)
- Ina (Ro)
- Leona (Ro)
- Denisa (Ro)
- Mara (Ro?)
- Laura (Ro)
- Jessica (Ro)
- Cecile (Ro)
- Maraiah (Ro)
- Sunny (Oase)


- zwei Blackys, eine "frauliche" und eine sehr schlanke mit hübschen Gesicht, saß am dt. Tisch
- zwei blonde Silikon-Bomber, einmal ästhetisch, einmal übertrieben Weia
- eine neue KF 54 bei 155 cm Höhe

alles in Allem Top Line-up

memphis
Franchesca ist nicht wieder vor Ort,
ob die noch Mal kommt?

Vermute, sie hat endlich einen "Sponsor"/BF gefunden,
aber das muss ja nicht für immer seinGrübel
(08.02.2014, 11:00)memphis schrieb: [ -> ]- Marina (Let?)
- Sammy (Let/Lit, ex Samantha Aldi)

Beide Lettland, Latvija, LV Wink Zwei richtig tolle Mädels. Unentschlossen

(08.02.2014, 11:00)memphis schrieb: [ -> ]- eine neue KF 54 bei 155 cm Höhe

Waaaas? Mad Die ist dann ja breiter als lang! Grübel

Dann ist da seit etwa 2 Wochen eine ca. 1,75m große, sehr hübsche Rumänin. Lange, schwarze Haare, dunkler Teint, KF36 der Marke superstraff, perfektperfekte feste Natur-B/C-Cups. Unentschlossen Kommt aus dem Palace, und daher eher durchwachsener Service. Name leider vergessen. Weiß den einer? Grübel

Grüße, dirtydeed

Lettland Fan...Wink
(07.02.2014, 20:05)memphis schrieb: [ -> ]Roxana ist wieder da, sieht klasse aus, endlich mal nach"Frau" Wink.
Mama hat wohl gut gekocht.

Dem modlepopp wird s wohl erstmal nicht mehr gefallen Wink

Memphis
Na da wollen wir doch hoffen daß sie noch ein bißchen besser verpflegt wird Dodgy, aber jetzt fällt sie sogar mir auf.

Gruß RR