LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.08.2022, 21:10)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]Da der Laden schon an normalen Wochenende im Sommer bei schönem Wetter voll ist, würde mich alles außer einer Penisparty schwer wundern.
Für mich ist daher die Party ein Grund, diese Wochenende NICHT hinzugehen.

Auch wenn ich hier jetzt sozusagen "faxen" mache:

Wenn eine Party irgendwo geschmissen wird und dabei auszugehen ist das dadurch noch ganz andere Grazien angelockt werden die vielleicht bisher in NRW sich noch für 40 Euro haben durchbumsen lassen, ja dann ist das doch für mich jedenfalls der Grund dort zu erscheinen.

Auch bei den früheren world-partys bin ich deswegen dort gerne hingefahren weil immer damit zu rechnen war das mal gewisse Neu-Erscheinungen bei den Huren zu erwarten sind.

Andere hält natürlich die durch nichts bisher bescheinigte Lautstärke eines auflegenden DJ davon ab sich dort die Trommelfelle male-artig durchblasen zu lassen. Schließlich sind die es gewohnt auch Konversation mit den Huren zu pflegen, diese sozusagen zu interviewen und dann doch nicht nach einem stundenlangen Gespräch zu buchen.

gruß vw, der sich schon auf die diversen "Ochsen" freut die nicht gegrillt werden...und es gerne zur Kenntnis nimmt das einige sich bereits im Vorfeld entsprechend abmelden
Nachdem das zu erwartende LU der Herren jetzt geklärt ist, geht´s hier bitte mit dem tatsächlichen LU der Damen weiter

Danke
Kurze Frage in die Runde :Weiss jemand ob Brenda Titten am Party-WE anwesend sein wird ?
Heute - ja.
Last night (Friday 26.09), there were an incredible number of girls.., coming and going, throughout the time I was there 19.00-01.00. I would of guessed easily 100+, but several girls told me according to their sources that there were up to 200 girls throughout the day/night. Yes there were plenty of regulars who are well known girls there almost every day, and there were lots of regular Sharks “top shelf” girls (eg Alina, Melissa, Katalina, fetc) who were not there, probably on holiday. But what struck me personally was that nearly half or even 3/4 of LU were completely new faces and bodies to me…so the void of absent regulars was filled and then some. I last busted Sharks about one month ago, and to see so many new (for me at least) girls working at this Party Event was very optimistic and a positive surprise. And there were some pretty spectacularly good looking new ones too… even though this is a subjective thing. But to be balanced there were also a fair share of over weight or not too good looking girls that you would not spend time with… the full gambit was there.

Talking with several girl new to me, I discovered several girls who by their own declarations usually work at other clubs and even private apartment venues decided to descend on Sharks this weekend… some came from other Hessen clubs like Rom, but others from more distant areas. One girl told me she used to work at FKk Point, a club I am not familiar with.

Pricing discussed with some of these new girls was all over the place: many quoted the (unfortunate) new Hessen standard (100/30, 150/60), but others went above that to who I just said “und Tsuess”, but I also very happily met a few girls who without any prompting or bargaining from me just said “50/30, 100/60”!!! Wow: Back to the Future, like being transported in a time machine!

One lady important note: As full as Sharks was last night, with lots of girls and men constantly coming and going there were always way more girls than guys. And wait for this: I went up the stairs with girl to find a room in two occasions, first at 21.00-22.00 and then again at 23.30-01.00. On both occasions most of the upstairs rooms were unoccupied, so we could walk through and choose basically any of the upstairs rooms we wanted, “fenster-rooms”, rooms with mirrors all around whatever. Imagine that: on a Friday night at prime time during z party Event nobody was doing rooms upstairs… lots were just looking at the stupid (my opinion!) burlesque type show of a girl dancing on the stairs leading to Whirlpool deck… Het, that’s fine by me, let the masses. gawk at the show, whilst for me the only show I care about was in the mirror room with the girl of my choice…

Best “Geil” night I’ve had at Sharks in a long time! I will write more and a proper review of my Zimmer action in the near future when I get to a proper keyboard….

“Servus” to all and thanks for the kind support.
Viele neue wenig attraktive Frauen. Mehr als 100 - kann ich mit kaum vorstellen, mir kam es deutlich weniger vor.
(27.08.2022, 20:19)Stuart schrieb: [ -> ]Viele neue wenig attraktive Frauen. Mehr als 100 - kann ich mit kaum vorstellen, mir kam es deutlich weniger vor.

Sehe ich genauso , Freitag deutlich weniger wie 100 Girls , weniger wie die letzten Monate .
Niemals viel mehr , das Sharks rappelvoll mit top - Girls das war vor Corona.
Ja einige Neue aber nichts besonders attraktives dabei , einige Stammgirls im Urlaub. Ab 21 dann volle Hütte mit Männern, erwartungsgemäß.
War beide Tage da.
Anders Bild dann Samstag , Massenweise neue girls aber nach meinem Geschmack  kaum Top shots, mehr Masse wie klasse.
Samstag dann deutlich mehr eventuell knapp über 130 oder mehr schwer zu schätzen viele viele Neue Gesichter  , aber überfüllt Tagsüber wars auch nicht, gegen Abend natürlich Penisparty wenn auch bis auf die üblichen Ausnahmen etwas fickbares findbar war bis 23 Uhr kein Problem,  dann wars nicht mehr angenehm.


Dennoch dürfte es derzeit keinen FKK Club in D geben , der mehr an Auswahl an girls hat, erst recht die anderen ehemals Big 5 Hessen Clubs ( MH, Palace Oase , World ,5.ELm- ( ROM )  kommen da Nach der Schließung nicht mehr mit und dümpeln mit max 35+  in der spitze hin.


st-st
Lineup 27.08.22 (Samstag) Auszug


Abi
Amanda
Angela
Alex / Alexandra
Anastasia (blond)
Anjelica
Ariella
Alina ? Gro0e blonde D KF38


Barby
Brenda
Beatrice
Catalea
Cosmina
Florina


Inca
Liv (ohne Kendra)
Lis
Lydia
Miriam / Estefania
Madalina
Misha
Melanie
Mara


Natty /Natalia
Roxy
Romina
Viorica


2-3 Blackys


nicht da
Esra, Melissa, Mila, Alina Sabrina, Simona, Eva, Lara, Jessica , Mina ,Nadine, Breni, Hillary


st-st
Auch noch anwesend:

Assia
Chanel
Daria
Emma
July
Katalina
Lea
Morena
Marina
Nicole

Olympia
Renata
Serena

und noch viele andere.
Ich habe leider außer die 2 die ich hatte. Nicht viel Neue oder aus anderen Clubs gesehen.

Hat jemand Infos?
(28.08.2022, 00:24)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Dennoch dürfte es derzeit keinen FKK Club in D geben , der mehr an Auswahl an girls hat, erst recht die anderen ehemals Big 5 Hessen Clubs ( MH, Palace Oase , World ,5.ELm- ( ROM )  kommen da Nach der Schließung nicht mehr mit und dümpeln mit max 35+  in der spitze hin.


st-st

Gut auf den Punkt gebracht. Auch hat die Qualität in den letzten 1,5 Monaten (Urlaubszeit lässt grüßen...) stark nachgelassen. Mein persönlicher Eindruck: Häufig verfügbar sowie zahlreich vorhanden sind optische Totalausfälle/Walrösser und Optische Schnittchen mit überzogenen Preisansprüchen und/oder Grottenservice (z.B. 200€ für 1h mit Lippen-Bussis). Also nix für mich. Die, bei denen Optik und Service passen, sind dann entweder ständig gebucht, sodass man wie ein Raubtier zwischen den Zimmern zuschnappen muss oder im Urlaub. Schon ein bisschen nervig - ist seit Corona gang und gäbe. Wie "früher" ist es nicht mehr und wird's wohl auch nicht - schade.

Nur scheint es in den umliegenden Clubs nicht besser, sondern sogar schlimmer zu sein. Deswegen komme ich halt immer wieder ins Sharks. Ich hoffe, das Line-Up bessert sich im September wieder. Ein paar mehr Qualitäts (!) -CDL sind schon schön.
(28.08.2022, 00:45)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Lineup 27.08.22 (Samstag) Auszug
.....

Natty /Natalia
Roxy
Romina
Viorica
....

st-st

War Roxy bei der Party da, oder ist das ein copy-paste Fehler? 
Roxy ging Mitte August in Urlaub, sie wollte für für 5-6 Wochen zuhause bleiben.
(28.08.2022, 09:55)HMueller schrieb: [ -> ]Wie "früher" ist es nicht mehr und wird's wohl auch nicht - schade.

Stets wieder gut, auch in diesem Kontext hier! Wohl der Lieblings-Grabgesang älter werdender Puffgänger! :-)

Und die Urlaubszeit und damit die partielle Flaute bei anwesenden Rumäninnen ist jedes Jahr wieder die gleiche.
Können wir bitte beim Thema Lineup bleiben? Diskussionen sind in diesem Thread nicht erwünscht, er soll eine Übersicht der Besetzung bieten.

Danke
lw
(28.08.2022, 11:45)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Roxy ging Mitte August in Urlaub, sie wollte für für 5-6 Wochen zuhause bleiben.

Ja, Ist wohl 2 Wochen her wo ich sie sah, war wohl Fehler, Verwechslung. Nicht bei der party
Überblick bei der Masse ähnlich aussehender Girls zu behalten. Unentschlossen


st-st
Wie ist das line-up in der Tagesschicht am Mittwoch? Sind vor 17 Uhr schon Stunner am Start?
Mittwoch (50 EUR Eintritt) sollte der Tag mit dem besten LU tagsüber sein. Aktuell ist Urlaubszeit, welche Mädels da sind oder nicht ist schwer vorherzusagen.
Hallo
War Rania in den letzten Tagen anwesend?
(30.08.2022, 15:27)Hooti schrieb: [ -> ]Hallo
War Rania in den letzten Tagen anwesend?

Habe ich am Freitag und Sonntag nicht gesehen
Angela heute anwesend?