LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke stuart !
hi Dick,
is she Nicole from Kolumbia?
(01.06.2016, 22:28)cool-man schrieb: [ -> ]hi Dick,
is  she Nicole from Kolumbia?

she's the one you're dreaming of ...

"Gimme a ticket for an aeroplane
Ain't got time to take the fastest train
Lonely days are gone, I'm a-goin' home
because my baby, she's back at Sharks"  Wink
Gestern 01.06.2016 waren zu sehen...

Adela, Ro
Adina, Ro
Adriana, I/Alb
Agnes, Pol
Aida, Ro
Alex, Austria
Alina, Ro
Amanda, Ro
Anais, Ro
Andrea, Ro

Anja, Ro
Antonia, Ro
Ariana, Ro
Astrid, Bul
Beatrice, Ro (lacht wenn sie Asiaten sieht)
Bianca, Ro (lacht noch seltener)
Brandy, Ro
Camelia, Ro (Ex-World Carina)
Catalina, Ro
Chanel, Croa

Christine, Ro
Coco, Ro
Corina, Ro
Crissy, Bul
Daria, Ro
Dea, Ro
Delia, Ro
Denise, Ro
Diana, Ro
Dilek, Ro

Elena, Ro
Emina, Bos
Enya, Ro
Esther, Ro
Evita, Ro
Ewa, Ro
Fernanda, Bra
Georgina, D
Hanna, Ro
Hannah, Cz

Helli, Ro
Ilka, Ro
Ivy, Ro
Janine, D
Jessica, Ro
Johanna, Ro (Ex-Luna)
Kaira, Srb
Karina, Lt
Kathy, Ro (Lockenkopf)
Kiara, D

Laura, D/Bos
Laura, Ro (Ex-Oase) Name jetzt?
Lavinia, Ro
Lea, D
Linda, Ro
Lola, Martinique (die, die immer lacht)
Lorena, Ro
Mabel, Spanien
Madalina, Ro
Manuela, Bul

Marcella, Bul (1. Tag)
Maria, Gr
Maria, Ro
Martina, Bul
Mayda, Bos
Melanie, Ro
Milena, Bul
Moira, Ro
Nati, Ro
Nicole, Ro (die Kolumbianerin!)

Niki, Bul
Nora, Ro
Oprah, Nig
Paula, Ro
Peggy, Ro
Pim (Rose), Thai
Rebecca, Ro
Romy, D (Sidecut)
Roxanna, Ro
Sabina, Ro

Samira, Azb
Sandra, D
Savannah, Ro
Selena, Ro
Siana, Ro
Silvana, I
Sorina, Ro
Steffi, Ro
Stella, Ro
Yellis, Ro

eine braune etwas kompakte Brasilianerin
und noch einige mehr...

BM
Kann das sein, dass mit dem Anfangsbuchstagen "M" recht viel neues da ist? Kommt mir alles unbekannt vor: danke, gutes LineUp mal wieder.
(02.06.2016, 11:54)sorgenkind schrieb: [ -> ]Kann das sein, dass mit dem Anfangsbuchstagen "M" recht viel neues da ist? Kommt mir alles unbekannt vor

   Eigentlich nur Marcella. Mabel (Spanien) war letztes Jahr schon mal da. Sie hatte im Schlepptau noch eine Maria, 
   die ich im LU nicht erwähnte. Eine vom Typ Penelope Cruz (die Augen) mit 2 anständigen Argumenten oberhalb
   des Nabels. Sagt, sie wäre spanisch-marokkanischer Herkunft. Milena, Bul, nannte sich früher Maggy.

   uc
Heute Donnerstag

habe eine Neulingerin (einen Neuling geht ja nicht   Big Grin ) kennengelernt:

Kendra
schätze Mitte 20
stark rot geschminkte Lippen und strahlend weiße Zähne
relativ groß: mit Stelzen wohl knappe 183,5 cm
schlank
Mulatta vermutlich
Von der Frisur her könnte sie die größere Schwester von dem Schalker Kicker Leroy Sané sein
hält permanent ihr Schmusetuch vor ihren body
Ihr erster Tag im sharks, sagt sie. Hat aber sicherlich ne Menge Erfahrung in dem Gewerbe.

Hat mich direkt nach der Kontaktaufnahme im Stehen nach nem Zimmer gefragt. Darauf hab ich die Kommunikation schnell beendet.
Anfrage!

Am vergangenen Donnerstag 2.06.2016 ist mir am Tresen nachmittags und abends folgende aufgefallen. Sie war häufig weg (Zimmer) und hat sich mit einer Kollegin unterhalten:
- blonde kurze und glatte Haare (die einzige mit diesem Merkmal)
- kleine A titties
- größeres tattoo auf dem Rücken oben

Gibt es einen Namen zu ihr und ggfs. link auf Berichte?

Danke
Lust6
(04.06.2016, 13:27)lust6 schrieb: [ -> ]Am vergangenen Donnerstag 2.06.2016 ist mir am Tresen nachmittags und abends folgende aufgefallen. 
- blonde kurze und glatte Haare (die einzige mit diesem Merkmal)
- kleine A titties
- größeres tattoo auf dem Rücken oben

Gibt es einen Namen zu ihr

   Das hört sich nach Paula (Ro) an.
Ja. Paula. Siehe Berichte im Board.
...heißt sie denn dort noch Paula...???

memphis Grübel
(02.06.2016, 20:01)lust6 schrieb: [ -> ]Kendra
schätze Mitte 20
stark rot geschminkte Lippen und strahlend weiße Zähne
relativ groß: mit Stelzen wohl knappe 183,5 cm
schlank
Mulatta vermutlich
Von der Frisur her könnte sie die größere Schwester von dem Schalker Kicker Leroy Sané sein
hält permanent ihr Schmusetuch vor ihren body
Ihr erster Tag im sharks, sagt sie. Hat aber sicherlich ne Menge Erfahrung in dem Gewerbe.

Hat mich direkt nach der Kontaktaufnahme im Stehen nach nem Zimmer gefragt. Darauf hab ich die Kommunikation schnell beendet.

ja, die Kendra war am Donnerstag sehr direkt.

FKKCLUBGÄNGER, habe dann auch ganz schnell das Weite gesucht.
Ach ja, gehört das auch zum Line-Up? Big Grin
Ich hatte am vergangenen Donnerstag auch JOE kennengelernt. Hatte zwar keinen ZG mit ihm dafür einen SG  Sauna  Lachen

Nach sehr langer Abwesenheit (ca. 4 Monate) war das Saunaumfeld für mich neu. Hat mir speziell am Donnerstag gefallen, da ab 18 Uhr stündlich der Saunameister einen Aufguss zelebriert. Die erste AufgussMischung war zwar schwach, dafür gabs Salz zum Rubbeln nach dem zweiten Gang. Joe ist sehr kommunikativ und kann das Handtuch schön schwenken resp. abschlagen.

Also, liebe FK, jeden Donnerstag 6 Aufgüsse ab 18 Uhr mit Joe.

Viel Spass
lust6
Mir ist heute ein blonder Lockenkopf mit schulterlangen Haaren aufgefallen. Wohl erst seit ein paar Tagen bei den Haien. Sieht ganz niedlich aus. Kann jemand was zu ihr sagen? Danke!

Spider
(08.06.2016, 23:21)Spider1hb schrieb: [ -> ]Mir ist heute ein blonder Lockenkopf mit schulterlangen Haaren aufgefallen. Wohl erst seit ein paar Tagen bei den Haien. Sieht ganz niedlich aus. Kann jemand was zu ihr sagen?

   Das dürfte Camelia sein. Ist vor kurzem von der World gekommen, dort hiess sie Carina.
   Ich kenne sie schon seit etwa 4 - 5 Jahren vom Käunzberg.
   Wirkte gestern etwas nervös... rauchte eine Zigarette nach der anderen.
eine Zigarette nach der anderen..
Kommt mir bekannt vor, nur woher?
(09.06.2016, 02:01)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(08.06.2016, 23:21)Spider1hb schrieb: [ -> ]Mir ist heute ein blonder Lockenkopf mit schulterlangen Haaren aufgefallen. Wohl erst seit ein paar Tagen bei den Haien. Sieht ganz niedlich aus. Kann jemand was zu ihr sagen?

   Das dürfte Camelia sein. Ist vor kurzem von der World gekommen, dort hiess sie Carina.
   Ich kenne sie schon seit etwa 4 - 5 Jahren vom Käunzberg.
   Wirkte gestern etwas nervös... rauchte eine Zigarette nach der anderen.

Camelia war zuvor im 5.E bei Fulda.
Sie war vor etwa zwei Jahren aber auch schon bei den Haien in der Otto-Röhm-Heilanstalt. Ich war einer der Patienten von Camelia (und wurde von ihr damals durchaus zufrieden stellend geheilt).
Sie hat eine unverkennbare Art, ist ein echtes Gipsigirl und sehr gelenkig. Darüber hinaus gaukelt sie nicht selten vor, aus Spanien zu sein, kommt aber aus spanisch-Rumänien.

mg
Du meinst eine andere Camelia. Die mit der schrägen Stimme, dunkler Teint, gelb-blond gefärbte Haare. Die ging dann ins 5E. Ist aber seitdem nicht mehr im Sharks gewesen. Diese Camelia (Ex World Carina) ist keine Roma.
(08.06.2016, 23:21)Spider1hb schrieb: [ -> ]Mir ist heute ein blonder Lockenkopf mit schulterlangen Haaren aufgefallen. Wohl erst seit ein paar Tagen bei den Haien. Sieht ganz niedlich aus. Kann jemand was zu ihr sagen? Danke!

Spider

Firmierte im World unter Carina2 hübsches Ding mit gutem Service, gibt es einen Bericht von mir...

Klick

Die ehemalige Sharks Camelia, mit der Jack Daniels Stimme und dem fleißigen Anus soll jetzt im Rom sein, ...hab ich gehört..

memphis