LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Roona ist lt. Freundin zuhause.
Mir gegenüber hat sie kurz vor Ihrer Abreise Unzufriedenheit über die Einnahmen kund getan. Ich befürchte Sie probiert es woanders ...
Zitat:1. Mal mit Lexi bzw. Lecksie, toller BJ, ....

[Bild: biggrin.gif]
der 2. Name ist gut [Bild: laugh.gif]


Ansonst:
Dann noch jetzt auch neu im Sharks:
Christina , die mit den blonden "Shakira" Locken ( ex World und Mainhattan ) 165 cm KF 34 B-Cup
Name im sharks ? in der Gruppe um ex World Alina /Sabrina / Alice / Andra




st-st
(15.04.2019, 10:16)Gambler69 schrieb: [ -> ]Roona ist lt. Freundin zuhause.
Mir gegenüber hat sie kurz vor Ihrer Abreise Unzufriedenheit über die Einnahmen kund getan. Ich befürchte Sie probiert es woanders ...

nö soll in münchen sein 

Unzufrieden? sie hatte hohe Preise!
selbst ich wurde schwach...wenn sie normale 
Preise aufrufen wuerde dann könnte sie 
schweine gutes Geld machen!!

manchen kann man nimmer helfen
Has anyone visited Sharks a few days after the Greek Orthodox Easter holiday?
Will Romanian girls want to be back home on their holidays?
I prefer German girls but there are a few Romanians I like. However I worry the line-up could be poor with a lack of ladies available.
28 of April is eastern in Rumania !

so a lot of girls will leave sharks on the next weekend !
nobody should expect the top acts..but some girls can make good
money .:-)!. I remember last year, it was difficult to find a lady
Bitte Leute, verschont uns von den alljährlich gleichen Fragen um das generelle LU zu Ostern, dass sowieso nur Eine Glaskugel beantworten kann.

- Ja, es werden weniger sein
- Nein, sie werden nicht alle weg sein
- Ja, wer zwar nur 2 mal im Jahr kommt, trotzdem aber von über 100 CDL unbedingt eine oder zwei Bestimmte haben muss, der sollte besser zu Hause bleiben

memphis
Viorica will am 20.04.2019 abreisen, also die Zeit ist nur noch kurz
Wieder ein paar (für mich) neue Mädels bei den Haien gesehen. Also über zu wenig Fluktuation kann man sich in diesem Club wahrlich nicht beschweren. An Namen sind mir nur Fabianna, Elisa und Raluca hängen geblieben, es haben sich aber auch ein paar weitere Unbekannte bei mir vorgestellt. 

Bin aber ohnehin eher der Freund von altbewährt und altbekannt. Insgesamt war's gestern sehr ruhig, über weite Teile wohl mehr Frauen als Freier. Schätze so 60 Girls werden es gewesen sein. Man konnte bei herrlichem Sonnenschein schön den Garten begehen.

Sonstige Neuerungen: Ein großer Glas-Kühlschrank im Restaurantbereich. War gestern aber noch nicht gefüllt. Keine Ahnung, was da rein soll. Kuchen oder Obst vermutlich.

DTB
Am 28. April ist Orthodoxe Ostern, da fahren viele heim und zeigen der Familie was sie uns so aus den Eiern gesaugt haben.

Ich meine natürlich was sie im Krankenhaus, im Café oder sonst wo durch herkömmliche Arbeit verdient haben.
Da sagt keine das sie für den Oster Hasen arbeitet und Eier poliert.



die Wachtel
Lineup ist gut vor Ostern .
geschätzt so um die 100 CDL Mitte der Woche :


dabei u.a.


Abi
Alessia ?
Anjelica
Aphrodite
Arsenia
Anastassia
Angie -Alina ( ex World )
Andra (ex World)

Bella
Brenda
Candy
Cosmina (neu)
Carla (ex World)
Christina ( ex World / Mainhattan )
Esra
Flavia

Hannah
Inka
Ivy
Julia (ex Oase)
Kylie ex electra
Lavinia
Lexi
Loretta

Mandy
Marlyn
Melissa
Melanie ?
Mia
Melodie
Mina
Mila/Ramona
Mona Lisa
Patricia

Roxy ?
Ralucca ?
Sidonia
Violetta
Viorica
Xenia
Zeynep




frohes Eier -finden [Bild: winke.gif]




streuner-strolch
Die deutsch/Türkin Senna aus Köln ist auch mal wieder anwesend ...
Hat einige kilos mehr auf den Rippen und immer noch ihre XXL Fingernägel
Shadé ist auch wieder zurück.
Das Lineup war am Ostermontag für Sharks Verhältnisse recht übersichtlich. Anastassia, Esra, Stella und Zeynep waren schon am Nachmittag da. Brenda war leider nicht anwesend.
Can anyone please confirm if Jennifer, Mia & Zeynep are currently working or away on holiday?

I'm intending to visit on Thursday.

Jennifer visually is not my type but very dirty in the room. Mia is great at erotic massage and always obliging, I've never roomed with Zeynep.
Gestern Mia und Zeynep nicht da.

Jennifer kenne ich nicht.


Gestern sehr ruhig. Nur ca. 50 CDL anwesend. Ebenso nur wenige DB.
sind doch alle zum orthodoxen Fest!!

die nä 2 Wochen gehe ich sicher nicht in clubs
(28.04.2019, 12:09)Siriwan64 schrieb: [ -> ]Can anyone please confirm if Jennifer, Mia & Zeynep are currently working or away on holiday?

Jennifer war am Samstag da! Mia und Zeynep waren nicht da.
Ich nutze die Abwesenheit meiner Favs, zum Ausprobieren anderer CDLs.

Leider meist Geldverschwendung, wie gestern mit Star und letzten Sonntag mit Bella.


Allerdings, mit Ari war ich sehr zufrieden.
(29.04.2019, 15:36)freerider schrieb: [ -> ]sind doch alle zum orthodoxen Fest!!

Nicht alle. Wink Außerdem kann man auch mal was neues testen, wenn die Faves nicht da sind.  Dodgy

Spider
(29.04.2019, 18:03)Spider1hb schrieb: [ -> ]
(29.04.2019, 15:36)freerider schrieb: [ -> ]sind doch alle zum orthodoxen Fest!!

Nicht alle. Wink Außerdem kann man auch mal was neues testen, wenn die Faves nicht da sind.  Dodgy

Spider

lol  Lachenwar klar, du wirst sicherlich deshalb keine Pause 
einlegen...