LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.02.2015, 20:17)paul-kuhn schrieb: [ -> ]vegebene liebesmüh... das will der club leider nicht...
würde das auch begrüßen...

Begrüßen würden wir das wohl alle - allerdings auch das Finanzamt, was widerum der Clubleitung nur bedingt schmecken dürfte... .

Im Night & Day, wo man diese Tradition ja leider eingestellt hat, behauptet man "Die Mädchen wollen das nicht"... .

Nomad
(gerne up-to-date)
Bitte nicht wieder diese Diskussion. Schon gar nicht hier im LU Thread.

Stuart, danke
(31.01.2015, 02:22)Muschkin schrieb: [ -> ]
(30.01.2015, 23:13)memphis schrieb: [ -> ]u.v.m.


Darunter viele attraktive neue, z.B.


Elisabeth, RO aus der Kategorie "dummficktgut"


Na ja, also die erste Aussage zu Elisabeth möchte ich ja echt nicht anzweifeln, aber das DIE gut fickt stimmt halt hinten und vorne nicht, 

Ich würde locker mal sagen, DIE kann halt NIXX !! 

keine Ahnung welches Pferd mich geritten hat, das ich mit der zimmern gehe, wahrscheinlich war es ihre doof geile Anmache auf der Couch die mein Gehirn für einen Moment auf Geilheit geschaltet hat, egal, völlig ,,käsige,, Nummer, der erste Total Flop des Jahres, 

Winke  

OR
...wer hier nix findet...

- Tina, D
- Georgina, D
- Janine, D
- Sophia, D/Ru
- Cynthia, F (Ex-Palace)
- Kathy, Ro (Lockenkopf)
- Patrivia, Mol
- Anna Maria, Pl
- Akira, Th/Cn
- Lea(h), Ro
- Daria, Ro
- Dariana, Ro
- Roxana, Ro
- Theresa, Ro (Roxanas "Schwester")
- Larissa, Ro
- Alexandra, Ro (Bundesadler auf der Brust)
- Roxy, Ro
- Mira, Ro
- Dilek, Ro
- Aphrodite, Ro
- Lorena, Ro
- Paloma, Ro (Carina World)
- Jennifer, Ro
- Jessica, Ro
- Maya, Ro
- Mira, Ro
- Evita, Ro
- Tanja, Ro
- Luna, Ro
- Selena, Ro
- Jellis, Ro
- Ariella, Ro
- Ivy, Ro,
- Linda, Ro
- Enya, Ro
- Sidonia, Ro
- Cammy, Ro (neu)
- Dana, Ro (neu)
- Cleo, Ro
- Alice, Ro
- Julia, Ro (Ex World, )
- Rosa, Ro
- Dina, Hu
- Elli, Hu
- Erika, Hu
- Marina, Let
- 1 neues Blacky, hübsch, mit dickem Bobbes

+ min 20 - 30 mehr, die mein Zettel und Stift nicht mehr erfassen konnte Wink

memphis
(20.02.2015, 23:47)memphis schrieb: [ -> ]- 1 neues Blacky, hübsch, mit dickem Bobbes

Genauer gesagt 2 neue Blackies:

- Winnie, angeblich aus Jamaika (meine Vermutung GB), zuvor in Düsseldorf aktiv, steht auf meiner Liste
- Cilla (oder so ähnlich), Nigeria (vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, Vom Aussehen hätte ich eher Äthiopien vermutet), grazil,
  vorher in Italien aktiv, mitleidsheischende etwas aufdringliche Anmache

und eine mit auffallend dunklem Teint:

- Dalena,  "Italien", die tatsächlich nur so wenig Rumänisch versteht, wie ich mal vermute, dass Italienerinnen verstehen. Das ist zwar
  nicht viel, aber Deutsch versteht sie auch nicht mehr und Englisch gar nicht. Die Frage ob sie Zigeunerin ist hat sie verneint und einen
  türkischen Vater ins Spiel gebracht. Sie hätte mich gereizt, aber allein die Frage nach ZK fand sie abartig.

  

+ min 20 - 30 mehr, die mein Zettel und Stift nicht mehr erfassen konnte Wink

darunter prominente Rückkehrerinnen wie z.B. Moira und Leni.
"Abartig" ist auch nicht schlecht...
zusätzlich am Freitag gesichtet:

Remina (schöne Sillis)
Christal (auch schöne Sillis) 1. Tag
Stella
Raissa (MOL/RUM?)
Diana
Elisabeth
Dea
Evi (MOL) seit 2 Wochen wieder da nach längerer Pause, zuletzt im Sommer 2014 im Sharks
Patricia (MOL) Schwester von Evi

Insgesamt sehr große Auswahl. Ich glaube, die klein- bis mittel-busigen waren klar im Vorteil
Line-Up Sonntag 22.02.2015

Akira, Thai/Chn
Alexandra, Ro
Alice, Ro
Alisha, Albanien
Anais, Ro
Arielle, Ro
Cammy, Ro
Corina, Ro
Dalma, Ro
Daria, Ro

Dea, Ro
Dina, Hu
Elisabeth, Ro
Elli, Hu
Emina, Bos
Enya, Ro
Erika, Hu
Giulia, Ro
Hanna, Ro
Iris, Ro

Jessica, Ro
Julia, Ro
Kathy, Ro (Lockenkopf)
Larissa, Ro
Lea, Ro
Leni, Ro
Lorena, Ro
Luna, Ro
Maida, Bos
Maria, Ro

Marina, Lv
Moira, Ro
Noa, Bul
Patricia, Ro
Roxana, Ro
Ruby, Ro
Sandra, D
Sunny, D
Theresa, Ro
Valeria, Bul

Yleida, Türkei
Yra, Ro
2 Blackys
sowie die Aserbaidschanerin mit dem iranischen Pass
und eine Seltenheit: Silvana aus Bella Italia war nicht da...!
Silvana hat als Nervfaktor die Flori ersetzt finde ich...

Daria?! Ist das die Daria von früher? Der süsse blonde Lockenkopf?
Oder ist das ne Neue mit dem selben Namen?
Daria ist eine extrem hübsche Dunkelhaarige mit sehr edlem Erscheiningsbild,

der süße blonde Lockenkopf heißt jetzt Dariana

memphis
Der süße blonde Lockenkopf hat jetzt braune, glatte Haare.
Mich hat Flori nicht genervt. Mich nervt Silvana nicht.

Stuart, danke was macht ihr da bloß?
Silvana war am Mittwoch nicht da sowie auch letzte Woche Freitag. Vielleicht Meno-Pause Lachen
Gestern am SO 01.03.2015 waren zu sehen

Aida, Ro
Alexandra, Ro
Anais, Ro
Andrea, Bul
Angelica, Lv
Aphrodite, Ro
Bianca, Ro
Cammy, Ro (schöner Arsch beim Pole-Dancing)
Corina, Ro
Cosmina, Ro

Daisy, Ro
Dariana, Ro
Dina, Hu
Elisabeth, Ro
Elli, Hu
Emina, Bos
Emy, Bul + Schwester (Name?)
Enya, Ro
Erika, Hu
Hanna, Ru

Jessica, Ro
Julia, Ro
Kathy, Ro (Lockenkopf)
Larissa, Ro
Lea, Ro
Leni, Ro
Lorena, Ro
Lori, Ro
Luna, Ro
Maida, Bos

Maria, Ro
Mila, Rus
Moira, Ro
Patricia, Ro
Rosa, Ro
Ruby, Ro
Sandra, D
Sidonia, Ro
Sunny, D
Yellis, Ro
Yra, Ro
Zina, Ghana und eine weitere "Afro"dite mit big Popo

Es waren wieder einzelne neue da, die wollten mir aber ihren Passport nicht rausrücken.
Deswegen keine weiteren Namen...
(02.03.2015, 13:16)Brustmolch schrieb: [ -> ]Emy, Bul + Schwester (Name?)

Dalia (glaube ich)...
...habe ich heute bei meinem Kurzbesuch "schmerzlich" vermisst.
Sie ist zwar kein Topmodel, man kann aber eine sehr vergnügliche Zeit auf dem Zimmer mit ihr verbringen....
habe gerade aus dem Nachbarforum gelernt, dass die Schwester DALI heißt...
Auch noch gesehen: Evita, Naya und Melanie sowie 2 dunkelhaarige deutsche Mädels, die zusammen mit Blondie Gina "Katzenberger"
an der Bar nahe dem deutschen Eck saßen. Eine davon mit Tattoo "Fuck me" auf den Arschbacken.
(02.03.2015, 18:59)Brustmolch schrieb: [ -> ] Eine davon mit Tattoo "Fuck me" auf den Arschbacken.

also immerhin besser als ABDUL auf dem Ruecken ( deutschen Huren im Palace )  Mad Mad
Hatte gestern eine nette Erfahrung mit einer Dame aber der Name ist so unaussprechlich oder ich war einfach nur zu voll. Unentschlossen ...ca. 1,56m groß, über die Schulter dunkelblonde Haare, B/C cup, trägt meist Haarreifen, ist glaube letztes Jahr im November erstmals aufgeschlagen (zusammen mit einer ca 1,75m schlanken Freundin sehr schlank glaube schwarze Haare) hängt jetzt immer mit Julia zusammen rum...Ich glaub der Name fing mit Zy.... an.. Verwirrt

Sonst war eigentlich bis 21 Uhr eine angenehme Atmosphäre für einen 40 euro Eintritt...hatte schlimmeres erwartet.. Dodgy

Wer ist das eigentlich: cm 1.65 groß, schwarze lange Haare, denke mal 20 Jahre, Monstertitten natur so etwa 75 J oder so in etwa...aber schön schlank, total geil anzusehen Eek ..Hab sie mal angesprochen worauf ich einen bösen Gesichtsausdruck (was hat die böse Augen) bekommen habe und eine nette Stimme wie Arnold Schwarzenegger zu mir sagte „ nur Englisch bitte „ ...da ich das Gefühl hatte ich werd gleich verprügelt Aufsmaul bin ich lieber mal gegangen...einige Kollegen meinten dann schlechter Service aber die dicken Dinger sind es dennoch wert... Titten

Achso und ich hab gestern echt gesehen, dass in der Sauna gearbeitet wird...ob Sie es pünktlich zum Sommer schaffen?
ja die Titten sind schon sehr groß, aber kein 75 J, sie spricht kein Deutsch.
Aber ich hätte mich auch mit einem der Fische im AQuarium unterhalten können, da wäre wahrscheinlich mehr rübergekommen.
Wie du sagtest die Augen sind sehr böse, und trotz der geilen Titten wurde sie kaum gebucht.