LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.11.2013, 21:01)HG2012 schrieb: [ -> ]Wie ist es denn im VIP Bereich, lohnt sich das? Wäre für Hinsweise dankbar!

Geschmacksache, ich finde ganz klar nein. Das Geld kann man besser anlegen.
Wenn Du Kohle wie Heu hast, Geld für Schampus, einen abgetrennten Bereich mit Privatsphäre, Zimmer mit Whirlpool und Dusche willst - mach es. Am besten mit 2 oder 3 Freunden und entsprechend vielen Mädels.

Stuart, ich geb das Geld lieber für andere Dinge aus
Line-Up an einem ruhigen Abend die Tage:

Alina = Anita alt (die modelmäßige)
Bianca
Daria
Flori
Mara
Roxana
eine Schwarze
eine Spanierin (?) mit gutem body aber Silikon-Titten
einige neue Gesichter, sehr unspektakulär

ungepoppt musste man auch mit mp-BS nicht raus, neue Kracher habe ich aber keine gesehen

gruß modelpopp Smile
Ella aus der Oase (diese hier http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95574) schafft ja nun im Sharks wie ich neulich feststellte, wie heißt sie dort? Küsst sie mittlerweile? ich hatt Lust auf ne Buchung aber erinnerte mich dunkel an die ZK Verweigerin aber einen guten blow gabs damals!

jaja ich habe auch gefickt, Bericht folgt, wenn ich Zeit habe...
Keine Ahnung wie sie das heisst. Im World hiess sie Monika.

Stuart, und sie sieht aktuell lecker aus - wieder schlanker ... Wink
Francesca, Ro
Eva/Jessi, Ro
Laura, Ro
Flora, Ro
Daria, Ro
Flori, Ro
Angel, Ro
Anita, Ro
Marya, Ro
Daisy, Gh
Mara, Ro
Roxana, Ro
Ina, Ro
Mariella, D/Alb
Lea, D
Kati, Ro

Stuart, schönes Line-Up, aber sehr ruhig ...

worlddom

Ist leona heute da?

worlddom

Ist lorena heute da?
Du scheinst sie ja Beide gut zu kennen, wenn Du gezielt nach ihnen fragst. Berichte doch mal zu den Mädels.

Ob sie heute im Club sind kann ich Dir nicht sagen. Ich habe keine der Beiden bei meinem Besuch diese Woche gesehen.

Stuart, Wink
...und dann sind da auch noch zwei "Tagesmütter"
ELIANA (dayshift)
SOPHIE (evening shift)
die beide nicht zu verachten sind.

denn es muss nicht immer Kf 32 /U 20 sein
Was soll die Anspielung? Eva, Francesca, Mariella, Kati - keine davon und auch keine von den anderen genannten ist KF32 und <20 Jahre.

Stuart, berichte doch mal zu Eliana
Das Lineup zum Wochenende Auftakt im Sharks kann nur noch mit dem Wort Bombastisch beschrieben werden. Was für hübsche neue und auch altbekannte Frauen da aufgelaufen sind, hab ich in der Form noch nie erlebt. Vor allem auch aus der bildhübschen Teeny Fraktion, GNDs, Blondinen, etc. man wußte nicht mehr, wo man anfangen sollte. Es waren sicherlich mind. 90 Mädels anwesend. Die HBs erstmal nicht so zahlreich, aber ab 21 Uhr hat sich die Hütte dann gut gefüllt. Ab 23 Uhr waren öfters mal alle Fickzimmer und man mußte mal kurz warten.

Höhepunkt war kurz vor Mitternacht eine Lesboshow (deren Anfang ich leider nicht mitbekommen hatte). Mariella und Ihrer D/Alb Freundin (Namen weiß ich gerade nicht mehr, vielleicht kann mir jemand dabei halfen) haben die Show veranstaltet. Die Lesboshow war gut gemacht, es gab jede Menge Muschi, gefummel, geküsse und Mariella hat sich auch mal irgendwas reingesteckt. Bei Mädels wissen, wie man sich auf einer Bühne zu bewegen hat. Speziell Mariella, die hat 'ne Power und Ausstrahlung - OMG Beifall.

Da standen bestimmt 100 Mann / Frauen im Halbkreis und haben sehr interessiert zugeschaut und es gab viel Applaus zum Ende der Show.

Blow
Lea.

Stuart, Wink
Lorena ist noch 1-2 wochen in romania.@worlddom
(08.11.2013, 09:03)Stuart schrieb: [ -> ]Keine Ahnung wie sie das heisst. Im World hiess sie Monika.

Stuart, und sie sieht aktuell lecker aus - wieder schlanker ... Wink

Ja der Body von World Monika bzw. Oase Ella war und IST einfach für mich einer der schärfsten. Nennt sich bei den Haien jetzt Sandy.
monica ist aktuell stark getoastet.

lg, sv
(07.11.2013, 21:53)GSDB21 schrieb: [ -> ]Ella aus der Oase schafft ja nun im Sharks wie ich neulich feststellte, wie heißt sie dort? Küsst sie mittlerweile? ich hatt Lust auf ne Buchung aber erinnerte mich dunkel an die ZK Verweigerin aber einen guten blow gabs damals!

Hmm also meine Session mit Monica/Ella/Sandy im Sharks war das genaue Gegenteil. ZK gab es und zwar gute den BJ empfand ich dagegen nur als durchschnittlich. Meine Session ist aber schon lange her und mit zunehmender Beschäftigungsdauer lernen so einige Girls das Blasen und verlernen das Küssen im Job.
(10.11.2013, 00:47)quetzal schrieb: [ -> ]... und mit zunehmender Beschäftigungsdauer lernen so einige Girls das Blasen und verlernen das Küssen im Job.

Wie wahr, wie wahr Smile.

Blow
(09.11.2013, 12:10)blow69 schrieb: [ -> ]Das Lineup zum Wochenende Auftakt im Sharks kann nur noch mit dem Wort Bombastisch beschrieben werden. Was für hübsche neue und auch altbekannte Frauen da aufgelaufen sind, hab ich in der Form noch nie erlebt. Vor allem auch aus der bildhübschen Teeny Fraktion, GNDs, Blondinen, etc. man wußte nicht mehr, wo man anfangen sollte. Es waren sicherlich mind. 90 Mädels anwesend.


Ja das Sharks ist für mich seit rund 1 1/2 Jahren der beste Club im RMG mit dem idR besten line up. Aber dieser super Hype um den Club geht mir doch etwas zu weit. Das Sharks hat auch weiterhin noch einige Punkte die ich gerne anders hätte.
Und die Internationalisierung der männlichen Gäste nimmt auch hier rasant zu was einer guten und preisgerechten Servivequalität nicht gerade förderlich ist. Hab bei meinem letzten Besuch eigentlich nur zwei Girls zum Sevice gefragt. Erstes Girl nein ZK macht sie nicht auf nein kann nicht sein dann ja für 50 Euro extra und zweites Girls nein EL gibt es nicht bei einer 30 Minuten Session da darf ich nicht zuviel geben.
Soviel dazu!


Line up laut FK ja bombastisch und in so einer Form noch nie erlebt. Na da musste ich auch mal wieder den weiten Weg ins südliche Hessen zu den Haien machen. Am frühen Abend machte ich mich mal gleich auf die Suche nach den Optikkrachern. Mit 90 Girls zum WE könnte gut hinkommen. So und dann suchte ich und fand aus dieser Rubrik:
Tanja, na ihre Servicequalitäten sind ja hinlänglich bekannt oder hat sich da was geändert?
Vera, Litauen seit einigen Monaten im Sharks, hat mich aber im Gespräch auch nicht wirklich überzeugt, gibts was zu der?
Elli, Ungarn eigentlich 100% mein Typ und Beurteilungen soweit auch super aber es ging mir mit ihr wie den Königskindern die nicht zueinander kamen.
Katti, Bukarest hmm da hat mich blows Bericht dazu nicht umgehauen, hmm und Cups eher B+ oder von mir aus C- aber hübsch sieht se schon aus.
Katja, Polen relativ neu in DA vorher angeblich Finca aber war mir mit Natur/Sillis nicht sicher und dann könnte sie evtl. schon aus meiner Alterklasse raus sein aber sah sehr gut aus.
Melody, Brasilien sieht so gar nicht danach aus, die Gesichtszüge erinnerten mich an mein rumänisches Ex Fav. Girl genau wie die C Naturcups. Aber Brasilien scheint zu stimmen aber ZK nur gegen Extra.
Irena, eigentlich überhaupt kein Optikkracher von der Figur KF38/40 aber jung und alles fest aber dafür superhübsches Gesicht mit fantastischen Augen und Zähnen, ja ich steh halt auf sowas.

Das wars dann aber auch schon für mich mit den Optikkrachern an diesem Tag. Aber line up war schon gut und sicher das Beste an dem Tag im RMG aber von bombastisch für mich doch weit entfernt.
Vera, Litauen seit einigen Monaten im Sharks, hat mich aber im Gespräch auch nicht wirklich überzeugt, gibts was zu der?

@ quetzal

gerne ein paar Infos zu Vera: Angefangen hat Sie vor ca 2 Jahren im Royal, danach einige Wochen im FMH - da hatte ich die erste Buchung mit Ihr, und die war gigantisch !!

Danach war Sie dann länger im Paradies in Stuttgart. Seit einiger Zeit scheint Sie wohl nun öfters im sharks aufzutauchen. Ich hatte unlängst mal ein Zimmerchen und das war leider nur mittelaß - sehr profimässig und sehr kühl - die Optik allerdings der reine Wahnsinn. Schade allerdings, das Sie beide Titten mit einem Stecker versehen hat .....

OR, für mich eine der hübschesten !!