LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die im April für kurze Zeit als Melissa im Bahama (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174235) aktive Rumänin, den Körper gerne ins Handtuch gehüllt, ist jetzt wieder im Sharks als "Anna" anzutreffen, so ich sie denn jüngst richtig verstanden habe.
(13.11.2019, 16:23)Stuart schrieb: [ -> ]Sie ist zumindest "gerne" an Mo und Do vor Ort, da scheint sie gut zu verdienen. Stressfreier als an einem Mittwoch jedenfalls. Insofern habe ich sie in der letzten Zeit an fast allen Tagen von Montag bis Freitag gesehen; bei meinem letzten Besuch allerdings gar nicht.

Stimmt! Habe das mittlerweile vor Ort eruieren können. Da sie manchmal eine Woche oder länger garnicht anwesend wäre, sei sie nun, wenn sie da ist - sozusagen kompensatorisch - von Montag bis Freitag da, dabei am "stressigen" Mittwoch garnicht mehr sooo gerne.
War gestern wieder brechend voll. Sehr viele Mädels am Start. Kollege meinte deutlich über hundert. Eine meiner Faves wegen der ich eigentlich da war natürlich nicht.  Heul  Zum Glück habe ich ja noch andere.  Dodgy
Gestern u.a. Gesehen:

Abi
Alexa
Alma
Amanda
Anca
Angie (ex-World)
Anja
Anjelica
Annika
Aphrodite

Ariella
Arsena
Bella (Ro.)
Betty/Carla
Brenda
Chanel
Cleo
Corinna
Crystal
Emma

Esra
Isa
Ivy
Joy
July
Kylie/Elektra
Lara
Lavinia
Lexi
Lilly

Lisa
Loretta
Lucy/Hannah
Marina
Melanie
Melissa
Melody
Mirella
Morena
Patricia

Ruby
Sabrina (ex-World)
Selina
Sidonia
Silvana
Sylvia
Tatjana
Tessa
Vio
Viorica

Xiomara
Yellis
Zeynep

Noch 3 Blackies und jede Menge andere Mädels.

Spider
Ist die Deutsche Luna da?
Brenda will noch bis morgen, Sonntag bleiben. Danach ist eine längere Pause geplant - sie hat mir vorsorglich schon mal Frohe Weihnachten gewünscht.
Hallo allerseits,

da war ich vor 2 Wochen noch himmelhochjauchzend glücklich mit Alexia (aus dem FB), Marling, Linda (Desiree, Flora etc.) und Claudia eine hochklassige Qual der Wahl zu haben war es am Freitag Schluss mit lustig.

Alexia laut Forum zurück im FB
Marling nit do oder dauerbschäftigt
Linda scheinbar wieder fott, das ist ja nicht ungewöhnlich bei ihr

und Claudia dann gebumst, aber der gute erste Eindruck bleibt auch maximal bei gut...


Es war genug los, mich hat dann aber auch nix mehr gereizt.


Grüße


Malte
Guude Volks
Prime war am Sonntag den 17.11 wieder mal im Sharks, fands es aber net so toll da die meisten Damen 100 euro für eine nummer wollten, hatte schon gar keine lust mehr mit denen zu reden.
Mir sind 2 Damen auf gefallen und wollte mal fragen ob jemand infos zu denen hat, wie der service  ist und wann sie immer im sharks sind.

1 Dame: deutsch, blond schulterlange haare, kleine brüste aber dafür en geilen arsch, sie hatte am sonntag unten rum netzstrümpfe an.
2 Dame nannte sich Erstella oder so, rumänin schwarze glatte haare, helles haut am linken arm tattoos sowie am rechten oberschenkel. Sie ist angeblich seit 3 monaten im sharks.

Vielen Dank schon mal vorraus
Guude Prime. Wie hieß die Dame 1?
Anybody at Sharks? How is the lineup today?
Die aktuelle Besetzung ist mE nach nicht spektakulär. Ich vermisse Ebru. Hat sie sie jemand gesichtet in letzter Zeit?
(19.11.2019, 16:38)MikAlbert schrieb: [ -> ]Anybody at Sharks? How is the lineup today?

yesterday (monday) the lineup was not bad.
more girls than men.

few skinny chicks, but still quite acceptable
I am now at sharks. The club is quite empty, probably men and girls are in the same proportion. Dalma and Kylie are here. Kylie is visibly changed since the last time. Has she been at the plastic surgeon?
I was in Shark's last month on a Tuesday and it was extremely quiet It seems Tuesday is a day to avoid?

I want to visit the club on Friday so I hope it's a great line up?
Hey,

during the week the line up is very different. Many girls also take off during the week just on Monday and Tuesday. Furthermore some girls only come in for the weekend. Experience shows that Wednesday is the most visited day during the week. So if you come at the weekend there will be enough choice. From my point of view the number of girls is currently very high.
(19.11.2019, 14:56)BöserHai schrieb: [ -> ]Guude Prime. Wie hieß die Dame 1?

habe nicht mit ihr geredet aber es könnte die zoey sein über die es schon berichtet wurde.
Weiß jemand zufällig wann sie anzutreffen ist?
(20.11.2019, 09:29)Rocco80 schrieb: [ -> ]Hey,

during the week the line up is very different. Many girls also take off during the week just on Monday and Tuesday. Furthermore some girls only come in for the weekend. Experience shows that Wednesday is the most visited day during the week. So if you come at the weekend there will be enough choice. From my point of view the number of girls is currently very high.

send us the line up if you are in sharks right now  Big Grin
If you Zoey or Erstella write please
(19.11.2019, 14:31)Popp-die-Maus-Prime schrieb: [ -> ]2 Dame nannte sich Erstella oder so, rumänin schwarze glatte haare, helles haut am linken arm tattoos sowie am rechten oberschenkel. Sie ist angeblich seit 3 monaten im sharks.

Ihr Name ist  „Estrella“,  die Beschreibung passt perfekt, allerdings Tattoo linker Unterarm und Po/Oberschenkel links.
(20.11.2019, 10:21)sarut schrieb: [ -> ]
(19.11.2019, 14:31)Popp-die-Maus-Prime schrieb: [ -> ]2 Dame nannte sich Erstella oder so, rumänin schwarze glatte haare, helles haut am linken arm tattoos sowie am rechten oberschenkel. Sie ist angeblich seit 3 monaten im sharks.

Ihr Name ist  „Estrella“,  die Beschreibung passt perfekt, allerdings Tattoo linker Unterarm und Po/Oberschenkel links.

Aufjedenfall hatte sie tattoos am arm und am oberschenkel, wollte auch 100 für halbe std wie die meisten an dem Tag -.-
Habe abgelehnt aber sie war bereit zu verhandeln. Leider hatte davor ne schlechte zimmergang (auch nach verhandeln) und hatte angst wieder in sowas zu geraten.
Daher wäre ich für infos über ihren service sehr dankbar

JettBlew

(16.11.2019, 11:39)odenhopper schrieb: [ -> ]Brenda will noch bis morgen, Sonntag bleiben. Danach ist eine längere Pause geplant - sie hat mir vorsorglich schon mal Frohe Weihnachten gewünscht.

Ist Brenda durchgekommen? Oder ist sie diese Woche noch da?

Vielen Dank, Jett.
Mein spärlicher Line Up Beitrag aufgrund mangelnder Namenskenntnisse
Samstag 23.11.2019
Anca
Ariella
Esra
Leonie
Hassia
Jessica
Georgianna
Cleo
Joy
Lena
Lucy
Becky
Ada
Valentina
Sylvana