LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.12.2016, 15:01)Egal123 schrieb: [ -> ]Meinst du am Sonntag wird es deutlich weniger sein als sonst, weil es weihnachten ist von den CDL ?
Man kann doch mit 100 CDL rechnen oder ?

Denke am Sonntag werden auch genug Mädels da sein ,
soweit ich weiss bekommen die ja eine Provision wenn sie von 22.12 - 1.1. jeden tag da sind !
das mit der Provision stimmt. Es soll sich um 1000,-- Euro handeln, die mit dem Eintritt der Mädels dann verrechnet wird.

Laut einiger CDL´s ist das ein großer Anreiz für die Mädels über Weihnachten und Silvester da zu sein. Außerdem rechnen sie mit vielen Besuchern zwischen Weihnachten und Silvester.

Auch der Kartenvorverkauf für Silvester soll gut laufen.

Ich denke schon, dass noch genug Mädels im Club sind und wie sich die Line up von memphis liest, scheinen ja wirklich gute Mädels am Start zu sein.

Werde auf alle Fälle mal zwischen den Tagen dem Club einen Besuch abstatten.
Werde am Sonntag mal wieder am start sein !
Silvester ist mir die Hütte zu voll ! Das macht da schon kein spaß mehr
Weihnachtsfeiertage war es da meistens etwas gemütlicher =)
Das hier ist der LU Thread. Danke. Die Prämie gab es die letzten Jahre schon. Die Suchfunktion hilft. Danke.
Line Up Sharks am ersten Weihnachtsfeiertag
 
Neben dem normalen Speisenangebot noch supertolles Weihnachtsbüffet. U.a. Rinderlende mit Pfeffersoße und ganzer Lachs!
Lineup: Von den Frauen, die das Jahr über gut verdient haben, oder die familiäre Verpflichtungen zu Hause habenmachen anscheinend die meisten nun Urlaub. Einige wenige aus der ersten Service-Liga sind aber geblieben.
Derzeit werden wir allem Anschein nach mit Abschlägen bei den Service-Leistungen vermehrt konfrontiert. So gibt es Kußverweigerung (alle möglichen Erklärungen von Erkältung bis Mindestlohnforderung "ab 100 Euro"), ein Kollege berichtete auch von der generellen Weigerung auf dem Zimmer, daß der Körper geküßt werden darf. Auch Blasen mit Condom wurde mir gegenüber als "normal" verkauft ("mache ich immer so").

Zusätzlich zu den hier aufgeführten Namen waren viele weitere Frauen da, z.T. neu, und/oder mir namentlich nicht bekannt.
 
Adela, Ro
Agatha, Ro
Aida, Ro
Aphrodite, Ro
Beatrice, Hu
Bianca, Ro (hellblond, Handtuch um Hüften)
Brenda/Brandy, Ro (große „Ohren“ und schmale Taille)
Doro, Ro
Elisabeth, Ro 
Emina, Bos
 
Enya, Ro
Esmeralda, D? (schwarze lockige Haare, Tattoos, prominenter Hintern, 23 Jahre)
Esther, Ro
Gabi, Ro
Graziella, Ro
Hannah, Cz
Henrietta, Hu
Ivona/Ivonna, Ro
Jeanette, Ro
Jessica, Ro
 
Julie, Ro
Katharina, Ro
Lavinia, Ro
Lorena, Ro
Luisa, Ro
Manuela, Bul
Melanie, Ro
Mila, Ro (blonde lange Haare; meist „benetzt“, Basislager auf dem Podest an der Tanzstange)
Milena, Bul (Ex-Maggie)
Mina, Ro (helle Haut, dunkle Haare)
 
Nati, Ro (ex FKK-World)
Paloma, Ro (ex Carina, FKK-World)
Patricia, Mol (blond, bekannt, Silis)
Raphaela, Ro
Romina, Ro
Rosa, Ro
Ruby, Ro (blond, schlank, räkelt sich gerne auf den Stühlen an der Bar)
Samira,
Sorana, Esp?
Tessa, D

Yvette, Ro
 
Die kleine Blonde mit Tattoos, die oft an der Stange tanzt ...

Anmerkung: Mila und eine weitere Frau (ist das die russische Victoria?) liefen mit kurzem roten Weihnachtsfrau-Röckchen herum. Weihnachtsmann Mützen hatten Aida (tanzte ebenfalls an Stange) und ein Gast auf.
Geschätzt 45-70 Frauen anwesend am Mittwoch.

---
Übrigens wir haben eine hübsche Engländerin bei den Haien sie heißt Bella Blond und hat schwarze Strapsen angehabt. Sie spricht perfekt Englisch und sieht demnach auch so aus. Saß in der nähe vom Aquarium

Leider küsst sie gar nicht, aber bietet auch Anal an.

Da ich unbedingt auch küssen will, kam es nicht zum Geschäft, ihre Freundin war völlig überrascht, dass küssen für sie so Tabu Thema ist und ich glaube sie versuchte auch
ein bissi umzulenken, aber erfolglos.

Entweder hat Bella einen Freund, dass sie deswegen verhment küssen ablehnt oder sie macht es einfach nicht. Ich glaube, sie kommt nicht weit mit dem Geschäftsmodell, da wohl die meisten auf ZK bestehen, auch wenn sie Süß ist.

---
Vielleicht ist das noch Erwähnenswert :
Name vergessen
Lange schwarze Haare, sehr skinny wie die Melanie vom Körperbau 1,65 und helle weiße haut. Saß an der Ecke Richtung Sauna/Aquarium und ich auf der Couch.
Hatten Blickkontakt, als Sie zu mir kam(mir fällt der Name nicht mehr ein, aber vielleicht kann sie ja jemand identifizieren) war sie mir sowas von unsympathisch und eingebildet, dass
ich eine Buchung ablehnte. Ich dachte mir nur noch "Der Sex wird absolut nichts"
Frohes neues Jahr allerseits!

Kann mir jemand etwas zum aktuellen erwartbaren Line-up sagen?

Ich habe schon länger Linda und Elvira nicht gesehen, gibts da Neuigkeiten?
Mandy ist glaube ich erst einmal im Heimaturlaub...

Danke im Voraus,

Grüße

granatenmalte
Frechheit zu Jahresbeginn:

Das Sharks hat es gestern fertiggebracht, ohne jede Ankündigung, erst um 13:56 Uhr zu öffnen. Ca. 20 HB standen zuvor, ratlos in der Kälte, vor verschlossenen Türen.
Man hielt es nicht einmal für nötig einen Zettel, mit der Öffnungszeit, an die Tür zu hängen.

Obwohl die Uhr, also noch keine 14 Uhr anzeigte, und die HB schon vor 14 Uhr da waren, gab es auch keine HH. Diskussionen zwecklos. Es wurden gnadenlos 65 Teuro kassiert. Zahle, du blöder Freier, oder laß es.
Ich hätte es lassen sollen, denn es gab auch kein Frühstück und keine Girls.
Die hungrigen HB mußten bis 16 Uhr warten. Dann gab es erst das Buffet.

Um ca. 14:30 Uhr waren ganze drei CDL anwesend. Eine hockte an der Bar, zwei am Spielautomaten. Die ca. 25 anwesenden Freier waren denen völlig egal!
Erst viel später, trudelten weitere, verschlafene Greteln ein.


Das LU blieb den ganzen Tag über dünn. Abends maximal 50 CDL anwesend. An einem normalen SO, ist mehr los.


Ich vermute, daß das LU in nächster Zeit, so bleiben wird. Immerhin läuft die Anwesenheits-Bonus-Aktion für die Girls demnächst aus.


Zu diesem, mehr als enttäuschenden Jahresbeginn, kam auch noch ein unbefriedigender ZG mit Ruby (RO), in einem der neuen Zimmer, die kategorisch ZK ablehnte und auch abstritt, mir zu Weihnachten, noch welche gegeben zu haben. Kitzelig an der Brust, war sie überdies auch noch!
Also, mit diesen Serviceeinschränkungen, werde ich sie nicht mehr buchen können. Bilderbuchtitten hin oder her.

Daß es auch anders geht, zeigte später Carmen (HU), von der ich, im Rahmen eines 1CE-ZG, nicht nur ZK, sondern auch noch einen Heiratsantrag Smile bekam.


Kein Frühstück, eine nennenswerte Anzahl CDL erst zwei Stunden nach verspäteter Öffnung. All das, wären Gründe für einen ermäßigten Eintrittspreis und nicht für das Gegenteil, nämlich die Streichung der HH: das Sharks wird mich so bald nicht mehr wiedersehen.
Naja, vielleicht war die Silvesterparty im Sharks doch etwas besser als erwartet und ist bis spät in die Früh gegangen Wink und deshalb haben sie verspätet geöffnet. Ich denke nicht , dass die Betreiber dies absichtlich gemacht haben, vielleicht haben sie auch nicht damit gerechnet, dass an Neujahr so früh Besucher kommen.

Einen verbilligten Eintritt hätten sie aber wenigstens anbieten können, vor allem da sie kein Frühstück angeboten hatten.

Das die CDL´s auch nicht nach so einer Nacht gleich wieder um 13.00 arbeiten, ist doch auch verständlich.

Ich vermute ehr, dass das Line up Anfang des Jahres ehr noch kurzzeitig weniger werden wird. Viele der CDL´s sind nur über Weihnachten und Silvester geblieben um die Prämie mitzunehmen. Und die anderen CDL`s werden erst langsam aus dem Urlaub eintrudeln.

Mich würde ja mal interessieren wie die Silvesterparty war. Vielleicht findet sich ja ein Forums Mitglied das hier mal etwas dazu schreibt.
(02.01.2017, 17:02)tvista27 schrieb: [ -> ]Naja, vielleicht war die Silvesterparty im Sharks  doch  etwas besser als erwartet und ist bis spät in die Früh gegangen  Wink   und deshalb haben sie verspätet geöffnet. Ich denke nicht , dass die Betreiber dies absichtlich gemacht haben, vielleicht haben sie auch nicht damit gerechnet, dass an Neujahr so früh Besucher kommen.

Glaub auch, dass nach einer Sylvesterparty kein Girl Bock hat oder in der Lage ist vor 14 Uhr zu arbeiten. Insofern macht eine frühere Öffnung auch keinen Sinn, denn dann wäre der Frust der HB noch größer im Gayclub.

Bin auch der Meinung, dass man selbst dran schuld ist, wenn man erwartet das am 01.01. bereits vormittags irgendwas los sein könnte in nem Puff.
Mit der Verweigerung der HH ist natürlich ne andere Sache - find ich auch inakzeptabel.
(02.01.2017, 17:02)tvista27 schrieb: [ -> ]Mich würde ja mal interessieren wie die Silvesterparty war. Vielleicht findet sich ja ein Forums Mitglied das hier mal etwas dazu schreibt.

Lies auf ISG (International Sex Guide). Oder hier Zusammenfassung des dortigen Berichts mit einem Wort: Gay.

Zu Silvester geht man halt nicht innen Puff, allein die Rahmenbedingungen sprechen dagegen. Und es ist doch kein Wunder, dass am 01.01. kaum Frauen kommen, bei der Akkordarbeit am Abend davor. Bei dem Massenauflauf hatte sicherlich fast jede CDL mit mindestens 10-15 Schwänzen zu tun, wovon sicherlich nicht alle Asiaten oder Blümchensex-Fans waren... Irgendwann braucht selbst die abgehärteste Hure mal 'ne Pause.
Klar, der dumme Freier ist selbst schuld, wenn er meint, am 1.1. in den Club fahren zu müssen!

Nee, nee Freunde, so einfach ist das nicht.

Das Sharks hat jetzt einige Jahre Erfahrung mit Sylvesterpartys. Wenn die nicht in der Lage sind, genug Mädels und genug Küchenkräfte aufzubieten, dann sollen die den Laden eben zu lassen. Aber das sind dann halt mal schnell 10.000 € (50 CDL + 100 HB ohne es genau ausrechnen zu wollen) weniger Umsatz.


Zur Sylvesterparty hörte man, daß es wohl bis 6 Uhr morgens ging, viel zu viele Männer da waren. Über mehrere Stunden, wegen Überfüllung, niemand mehr eingelassen wurde und die CDL Akkaordarbeit leisteten.
Keine Deko, kein DJ, keine Moderation, keine Showacts, kein Inklusiv-Sekt zum Anstoßen um Mitternacht. Einzig ein kleines Feuerwerk hätte es gegeben, so man das mangels Ankündigung überhaupt mit bekommen habe.
(02.01.2017, 15:43)Maxe schrieb: [ -> ]Frechheit zu Jahresbeginn:

Das Sharks hat es gestern fertiggebracht, ohne jede Ankündigung, erst um 13:56 Uhr zu öffnen.

Das ist so nicht korrekt. Die Öffnungszeiten standen im FKK24 und soweit ich mich erinnere auch auf der Homepage.

Und wenn die HH nur bis 14 Uhr geht und der Klub erst ab 14 Uhr aufmacht, dann muß man nicht unbedingt Nobel-
preisträger sein um zu begreifen daß es wohl an diesem Tag keine HH gibt...

Zumal es ja auch wenig Sinn macht einen Klub, dessen SDLs kurz vorher noch auf der Silvester-Party bis in die
Puppen herumgetobt sind, ein paar Stunden später schon wieder aufzumachen - soviel Verstand sollte man eigentlich
voraussetzten können...

Und mal ganz nebenbei - wieviele andere Klubs hatten denn am Neujahr überhaupt auf? Ich fand das schon lobenswert
daß das Sharks nicht nur zu Silvester sondern auch gleich wieder an Neujahr verfügbar war.

Bin aber trotzdem nicht hingefahren da mir von vorne herein klar war daß die LU nicht viel taugen dürfte...


(02.01.2017, 17:46)HMueller schrieb: [ -> ]Lies auf ISG (International Sex Guide). Oder hier Zusammenfassung des dortigen Berichts mit einem Wort: Gay.

Zu Silvester geht man halt nicht innen Puff, allein die Rahmenbedingungen sprechen dagegen.

Die Aussage ist in dieser absoluten Form nicht korrekt, zumindest die ersten drei Silvesterparties im Sharks waren ganz
nett, haben schon Spaß gemacht und waren durchaus keine reinen "Gay-Parties"... Winke
(02.01.2017, 18:24)Fritz1 schrieb: [ -> ]Das ist so nicht korrekt. Die Öffnungszeiten standen im FKK24 und soweit ich mich erinnere auch auf der Homepage.

Und wenn die HH nur bis 14 Uhr geht und der Klub erst ab 14 Uhr aufmacht, dann muß man nicht unbedingt Nobel-
preisträger sein um zu begreifen daß es wohl an diesem Tag keine HH gibt...

Und mal ganz nebenbei - wieviele andere Klubs hatten denn am Neujahr überhaupt auf? Ich fand das schon lobenswert
daß das Sharks nicht nur zu Silvester sondern auch gleich wieder an Neujahr verfügbar war.

Tja, dumm gelaufen. So weit ich weiß, macht kein Club am 1. Januar um 10 oder 11 Uhr auf, alle Clubs machen später (oder gar nicht) auf und kommunizieren dies auf ihrer HP und/oder Poster im Club.

Und wenn der Club um 14 Uhr aufmacht und die HH bis 14 Uhr geht, dann ist wohl der volle Eintritt fällig. Dodgy
Tja, irgendwann müssen nicht nur die SDLs sondern auch die Theken- und Service-Mädels ein klein bissl schlafen - wer weiß was die uns
sonst so in die Drinks kippen... Big Grin
Schon komisch, wie sich die Sparbrötchen gleich wieder aufregen im neuen Jahr.
Am besten in anderen Klub gehen, wenn das Sharks nicht gefällt.
Da war aber größtenteils nicht vor 16:00 geöffnet.....
(02.01.2017, 19:16)Stuart schrieb: [ -> ]alle Clubs machen später (oder gar nicht) auf und kommunizieren dies auf ihrer HP und/oder Poster im Club.
Hätten die erst ab 16 Uhr geöffnet und dies vorher angekündigt: kein Problem.

Es wurde eben vom Sharks nicht kommuniziert. Weder auf der HP noch auf einem Poster im Club.
Das ist das Problem und deshalb ist es freierverachtende Willkür!


Ihr wart nicht vor Ort. Ihr habt nicht die Stimmung, der hungrigen, sich verarscht vorkommenden HB, im CDLfreien Club, gesehen.


Und ja, Mister Schlaubeer, ich trage meine Kohle, in nächster Zeit, in andere Clubs.
Denn ich habe noch ein kleines bisschen Stolz und lasse mich nicht gern verarschen. Weder von Puffbetreibern, noch von schlechtleistenden CDL.
(02.01.2017, 18:24)Fritz1 schrieb: [ -> ]
(02.01.2017, 15:43)Maxe schrieb: [ -> ]Frechheit zu Jahresbeginn:

Das Sharks hat es gestern fertiggebracht, ohne jede Ankündigung, erst um 13:56 Uhr zu öffnen.

Das ist so nicht korrekt. Die Öffnungszeiten standen im FKK24 und soweit ich mich erinnere auch auf der Homepage.
Auf FKK24 habe ich es jetzt auch entdeckt.
Na, dann ist ja alles gut.
Frühstück gab es trotzdem nicht!


Auf der Sharks-HP stand aber nix.
Ist halt schade, wenn es offenbar im gesamten Sharks niemanden gibt, der die eigene HP pflegen, oder ein Plakat, zur Not einen Zettel auf dem Klo, aufhängen kann...
...da ich an Neujahr auch in Erwägung gezogen hatte, in einen FKK Club zu gehen, habe ich mir diverse Homepages angesehen. Ich meine, dass auf der Homepage des Sharks die Öffnungszeit mit 14 Uhr auch so publiziert wurde... und ich habe NUR auf Homepages von Clubs gesucht...