LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12.2019, 08:23)Brustmolch schrieb: [ -> ]Montag 02.12.19 - 2 Blackies
Cherry (Nigeria) und eine weitere .....
Die "weitere" nennt sich Vani. Habe mich mit ihr unterhalten (ergibt sich, wenn man Cherry kennt und sie daneben steht) und sie kommt sehr sympathisch rüber - spricht auch fliessend Italienisch und Englisch.
(02.12.2019, 13:27)KDick-Milch schrieb: [ -> ]LineUp Sharks Sonntag, 01.12.2019  
 


 
Mila, Ro (wieder da)



U.a. nicht da/nicht wahrgenommen: Paloma, Cheyenne, Evita, Aphrodite, Mikki, Corinna, Abi, Ari, Bella, Bianca, Brenda, Brigitta, Amalia, Elif, Ruby, Penelope, Evelina, Francesca,

Hallo Dickmilch 

Welche Mila ist wieder da? Etwa die, welche sich zuletzt Ramona nennen musste?

Ich fände es schön, wenn sie wieder im Sharks wäre!

Und Danke für das Line-Up

Blaus
Ja genau, diese Mila ist gemeint.
Na dann freue ich mich schon auf nächste Woche. Da will ich nochmal ins Sharks und würde mit ihr ein Wiedersehen feiern.

Blaus
Gestern gesehen:
Lea
Lara
Xiomara 
Kaira
Janette 
Leonie
Anjellica 
Silvana
Nicoletta 
Kika
Brigitte 
Greta
Edith
Ivonna 
Bella
Joy
Hanna
3-4 blackies 
Gutes Niveau im allgemeinen
War vor ein paar Tagen mal wieder im sharks (Berichte werden nachgereicht)
kann jemand mehr berichtet zu der deutschen (!?), die sich mir als Isi vorgestellt hat? Lange Brünette/dunkelblonde Haare - sehr hübsches Gesicht (vielleicht minimal asiatischer Einschlag?), Silikon. Ich denke deutsch, weil sie akzentfrei gesprochen hat. Leider kam es nicht zur Buchung - aber vielleicht weiß jemand mehr; oder es gibt einen thread?! (Habe in der Suche nichts gefunden)
Grüße und danke
ein wenig mehr beschreibung wäre vielleicht hilfreicher...
Sie hielt sich die meiste Zeit vorne am Tisch links von der Bar auf, wo die dt Mädels immer abhängen. Geschätzt Mitte 20. viel mehr beschreiben kann ich nicht ?
Es könnte sich hierbei um Iris handeln, wobei ich den Namen auch nicht hundertprozentig verstanden habe. Aber die Beschreibung und auch der bevorzugte Aufenthaltsort könnten hinhauen.

Falls es sie ist, dann ist Vorsicht geboten. Denn sie ist nach eigener Erfahrung darauf aus, für wenig Leistung möglichst viel Moneten herauszuschlagen. Sie ging mit mir wie mit allen anderen Gästen in die Fickkabinen des alten Kinos, nach dem Abspritzen war sofort Schluß
Kann jemand was zu Dilara sagen? Sitzt am Eingang zur Bar auf der dem Bistro zugewandten Seite. Lange dunkle glatte Haare, 165cm, KF34, B-Cups, spricht Englisch.
How was the Monday line up?
Actually very good for a Monday. Not too many but a lot of girls, relaxed atmosphere, not too crowded, no queues for the rooms, sauna are still under construction, one of my favourite days of the week at Sharks. Somebody should just remove the 4 loud stupid redneck Italians from the club. Big Grin
(10.12.2019, 16:59)Stuart schrieb: [ -> ]Smile Actually very good for a Monday. Not too many but a lot of girls, relaxed atmosphere, not too crowded, no queues for the rooms, sauna are still under construction, one of my favourite days of the week at Sharks. Somebody should just remove the 4 loud stupid redneck Italians from the club. Big Grin
I admire you, Moderator Stuart. You give great help to everyone! Smile
Hat jemand die brünette Brasilianerin Tamara oder die rothaarige Deutsche Michaela bei Sharks gesehen?  Vermisse sie wirklich.Danke
Line-Up Mittwoch 11.12.2019

Abi
Ada
Amanda
Andrea
Angie
Annika
Anjelica
Arsena
Assia
Ayla

Bella
Cassandra
Cecilia
Conny
Crystal
Dalma
Daria
Diva
Duli
Eleonora

Emma
Eris
Esma
Esra
Esther
Estrella
Evelin
Ewa
Francesca
Gina

Graziella
Helen
Ines
Iona
Isabella
Jessica
Jessy
Joy
Julie
Kaira

Kylie
Lara
Lavinia
Leana
Lexi
Liana
Linda
Lisa
Loretta
Lucy/Hanna

Luisa
Marina
Melanie
Melissa
Michaela
Mila
Mina
Nicoletta
Nora
Olga

Olivia
Olympia
Paloma
Regina
Roberta
Rosalinda
Roxana
Sandy
Selina
Serena

Shakira
Silvana
Simina
Tatjana
Vanessa
Vio
Viorica
Xenia
Yellis
Zeynep

+ 1 Blacky

Mehr als 100 Frauen

Gegen Abend füllte sich die Halle gut und ab 22 Uhr dann auch verstärkter Einmarsch der Träger von Unterhosen 
und breiter Goldketten, die wie verliehene Karnevalsorden aussahen ...

Auf die Fertigstellung des Sauna- und Duschbereichs muß weiterhin gewartet werden. Der starke Regen und Wind
gestern machte das Hinauslaufen zur Außensauna etwas ungemütlich.
Damit das auch jeder glaubt, daß da m.E. deutlich mehr als 100 Frauen da waren, kann ich hier noch 19 weitere Namen beisteuern, die der Kollege nicht in seiner Auflistung hat.

Aljona, Ru
Ari
Becky
Brigitte
Carla
Dilan 
Donna
Enja
Evita
Georgiana (nun mit dunklen Haaren)
Hanna (mit Brille)
Julia
Lilly
Mirella
Monica (blond)
Paula
Raluca
Rafaela
Tila
Und noch Dilara, Ro plus Denisa, Ro.

Cheyenne ist mit 2 großen Koffern abgereist.
Zusätzlich habe ich noch kurz mit einer neuen deutschen mit langen rot gefärbten Haaren gesprochen. Sie hat sich als Marcella vorgestellt und ist sehr groß ,etwas propper und spricht akzentfrei deutsch.
Da fällt mir ein, Anca und Tessa waren auch noch da.
(12.12.2019, 15:19)jackant schrieb: [ -> ]Zusätzlich habe ich noch kurz mit einer neuen deutschen mit langen rot gefärbten Haaren gesprochen. Sie hat sich als Marcella vorgestellt und ist sehr groß ,etwas propper und spricht akzentfrei deutsch.

So neu ist Marcella nicht. Ich habe sie schon vor einigen Monaten im Sharks getroffen. Aber sie ist nur sehr sporadisch da.