LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daria (Freundin von Dilek) wechselte ins Golden Time Brüggen.

TorWeld2r

Letztes Wochenende habe ich eine bescheidene Anzahl von Mädchen gesehen. Nicht zu voll.

Gesehen:
Selina
Viorica
Yellis

Nicht gesehen:
Lara (deutsch)

Wie heißt das dünne Mädchen mit einer leicht gewachsenen, hinterschnittenen Frisur und langem, dunklem Haar? Ich habe sie letztes Wochenende an den Eingangssofas faulenzen sehen und ich glaube, sie hatte rote Wäsche.
Wie ist denn die Lage aktuell bei den Haien?
Merkt man, dass die Mädels für Ostern nach Hause abreisen?
Grüße
Noch ist die Hütte voll...
Alle bekannten Mädels sind noch da...
Denke ab nächste Woche werden die ersten Abreisen , und ab übernächste Woche wird es dann ruhig bei den Haien
Das othordoxe Ostern findet erst am 28. April statt. In der Regel bleiben die Mädels aus den Regionen noch über unsere Feiertage, und reisen im Anschluss für die eigene Feier Richtung Schwarzmeer.
War gestern im Sharks. Relativ ruhig. Lineup naja geht so, viele durchschnittliche CDLs. Hübsch für mich nur Melissa und vielleicht noch Anastasia. Die ist aber noch dünner geworden. Ich habe den Eindruck dass sich das Lineup über die Monate wenig geändert hat. Schade eigentlich, die Mädels sollten mal wechseln. Ein frischer Wind wäre nicht schlecht.
(11.04.2019, 21:55)hase schrieb: [ -> ]War gestern im Sharks. Relativ ruhig. Lineup naja geht so, viele durchschnittliche CDLs. Ich habe den Eindruck
dass sich das Lineup über die Monate wenig geändert hat. Schade eigentlich, die Mädels sollten mal wechseln.
Ein frischer Wind wäre nicht schlecht.

Es gibt bei dieser Vielzahl an Mädels auch viele überdurchschnittliche CDLs (ich vermute, du meintest das Aussehen).
Daß es an Fluktuation mangelt, kann man vom Sharks eigentlich nicht sagen, es sind immer wieder neue Girls darunter.

Die Aussage "Lineup naja geht so" kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Jammern auf hohem Niveau!
Wenn der hase jetzt noch ein paar Namen nennt, kann jeder selbst entscheiden, ob er das LineUp (vom gestrigen Donnerstag oder vom Mittwoch?) über-, unter- oder durchschnittlich fand.
Also wer bei dem lineup zur Zeit in sharks was zu meckern hat ist wohl zu sehr verwöhnt ... kein Club in Hessen kann da mithalten zur Zeit
viel masse wenig klasse, so kann man das sharks beschreiben
(29.09.2018, 19:14)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Wieder da bei den Haien: ... die Ungarin Domenica.

Die schlanke Hübsche ist inzwischen auch im GT Brüggen gelandet.
Also sooo schlecht fand ich das Lineup jetzt gar nicht. Waren doch einige da mit denen ich mich gerne etwas näher beschäftigt hätte  Sabber , aber man kann nicht alles haben.  Dodgy
Gestern u.a. anwesend:

Alessia
Amanda
Anca
Anjelica
Aphrodite
Ariella
Bella
Bianca
Brenda
Candy

Cleo
Daisy
Debbie
Dilek
Ebru
Emma
Evelyn
Esra
Flavia
Francesca

Inka
Iris
Isa
Ivy
Kaira
Lavinia
Leonie
Lexi
Loretta
Lucy

Mandy
Marina auch mal wieder da
Marlyn
Melanie
Melissa
Morena
Olympia
Paloma
Patricia
Ramona/Mila

Ruby
Selina
Siana
Sidonia
Violetta
Viorica
Yellis
Zeynep

u.v.a.

Und auch ein paar neue Gesichter, aber nicht viele. Gibt immer mehr, die ich zumindest namentlich kenne. Vielleicht wirklich zu wenig Wechsel oder bin ich einfach zu oft Vorort?  Grübel  Vielleicht von beidem etwas.  Dodgy

Spider, der über das Lineup nicht klagen kann
Variante b!!

Du bist zu oft vor Ort Kollege  Lachen Lachen Brakelamp
(13.04.2019, 09:26)Spider1hb schrieb: [ -> ]Und auch ein paar neue Gesichter, aber nicht viele.

Charlot (D)
Ist es die mit etwa schulterlangen blonden Haaren, KF 36, schätze so Mitte 20?
(13.04.2019, 12:22)Spider1hb schrieb: [ -> ]Ist es die mit etwa schulterlangen blonden Haaren, KF 36, schätze so Mitte 20?

Charlot (D)

Ja könnte hin kommen.

Brille, Rücken bemalt.

Ohren hängend aus Korsett oder ähnlich.
Die die ich meine ist ne andere. Hat keine Brille und ist auch größer. Scheinen gleich ein paar neue Deutsche dort eingecheckt zu haben. Charlotte hab ich aber glaube ich auch gesehen. Ist auch etwas kleiner, so um die 160 cm.

Spider
sind KYLIE/Elektra bzw. ROONA/Ronja denn noch im Sharks oder in nem anderen Club Im RMG ?
Ich war letzten Mittwoch ab 15 Uhr vor Ort und mit der Auswahl und meinen Zimmern (u.a. 1. Mal mit Lexi bzw. Lecksie, toller BJ, s.Bericht) sehr zufrieden. Am frühen Abend wirklich tolles LU und nicht zu überfüllt.
Einzig die kleine Venus habe ich vermisst, wollte sie meinem Kumpel für seine FKK-Entjungferung ans Herz legen. Weiss jemand etwas über ihren Verbleib, danke!
(14.04.2019, 09:11)bernie62 schrieb: [ -> ]sind KYLIE/Elektra bzw. ROONA/Ronja denn noch im Sharks oder in nem anderen Club Im RMG ?

Kylie war gestern anwesend.