LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...update:

- Lavinia
- Julia

vergessen Mad

memphis
.....Roxanna's Mama muß sehr gut kochen können...Big Grin...

gruß mp Winke

immer mal wieder gerne im Sharks
Hat sie so sehr zugelegt?

Stuart, Grübel
.....an Bauch sichtbar und an Gesicht und den Beinen ein bisserl, das superknackige ist halt etwas weg. Mein Optik-Rating wäre jetzt aktuell "sehr attraktiv", aber nicht mehr "outstanding".
Bin da aber jetzt mal wieder superkritisch.

Gesehen: sie hat gerade frisches Handtuch geholt, reingekommen, wartenden HB auf der Couch abgeholt und gleich zum Zimmer mitgenommen, Null Vorgespräch. Sie ist schon wie memphis schreibt gut gebucht.

gruß mp Smile

der ein girl mit ausgiebigem Vorgespräch gebucht hat (nix neues - schon berichtet)
Unter der Woche wird sich das relativieren.

Stuart, Big Grin
....an den Top-Tagen geht es auch entspannt im Pre-Sex Talk mit Roxanna, kommt halt immer auf den Einzelfall und die Situation an..Big Grin...

gruß mp Winke
(01.06.2013, 22:08)modelpopp schrieb: [ -> ]....an den Top-Tagen geht es auch entspannt im Pre-Sex Talk mit Roxanna, kommt halt immer auf den Einzelfall und die Situation an..Big Grin...

Roxana (RO) war gestern zu fast jeder Zeit buchbar.
Service war gut aber lässt schon etwas nach. Mal sehen was die
Zukunft bringt.
Roxana macht Diät. Nur für MP?
Boahh, seid Ihr kleinlich, mir ist garnicht aufgefallen, dass Roxxana zugelegt hat,
wahrscheinlich kann ich auch nicht zwischen KF 32,5 und KF 33 unterscheiden Wink .

Wenn Ihr so weitermacht, dann kommen die Femen ins Sharks und demonstrieren oben ohne Mad

Apropos, kann man sich mittlerweile eigentlich mit ihr deutsch oder englisch unterhalten?

memphis
(03.06.2013, 12:06)memphis schrieb: [ -> ]wahrscheinlich kann ich auch nicht zwischen KF 32,5 und KF 33 unterscheiden Wink

Eine KF 33 ist ja auch etwas ganz Besonderes. Big Grin Wink

Gruß, C33, der wohl mal Maß nehmen wird Engel
(03.06.2013, 11:29)Hörbi schrieb: [ -> ]......Roxana macht Diät. Nur für MP?

...das sind ja richtig gute Nachrichten Jump .....

(03.06.2013, 12:06)memphis schrieb: [ -> ]Wenn Ihr so weitermacht, dann kommen die Femen ins Sharks und demonstrieren oben ohne Mad

...also da gibt es bei Femen eine Blondine mit saugeiler Kf34-Figur und schönen Titten....die kann gerne mal im Sharks vorbeischauen .....Big Grin


(03.06.2013, 12:06)memphis schrieb: [ -> ]Apropos, kann man sich mittlerweile eigentlich mit ihr deutsch oder englisch unterhalten?

memphis

..wenn dann nur Deutsch seit Anfang an und der Wortschatz nimmt zu.

gruß mp Smile
Denisa iss back!

Noch in Strassenklamotten Wink

bvbgott, liveticker - mehr geht nicht Megalach
(03.06.2013, 20:23)bvbgott schrieb: [ -> ]bvbgott, liveticker - mehr geht nicht Megalach

Montags im Sharks!? ..wie ist die Line-up sonst so? Danke
Das nenne ich mal eine aktuelle Info!!

Daaaanke!
Zitat:Noch in Strassenklamotten

beschreib doch mal, was fuern Modestil hat sie denn? *Neugier*
das wollt ihr gar net wissen Unglücklich so grauenvoll war das LU....Lichtblick Roxi...aber sass so Lustlos rum

7/8 Hose + Top - sah so schon lecker aus Wink

bvbgott, ungezimmert wieder heim Unglücklich
(03.06.2013, 22:50)bvbgott schrieb: [ -> ]bvbgott, ungezimmert wieder heim Unglücklich

Tja, manchmal muss man auch wieder aus der Küche gehen ohne am Kuchen zu naschen.

Danke für's "Live Update" und schöne Nachricht, dass Vanessa wieder da ist.

Blow Winke
Arielle die kleine Meerjungfrau aus dem Garbenteich schwimmt aktuell im Haifischbecken Wink

memphis
Achtung - ganz frisch und deswegen mit Druckerschwärze!

Ich brauchte heute wieder mal nen FuckToGo und habe mich diesbezüglich ans Sharks gewandt und war dort nachmittags bis zum Abend.

Ebru
Ada brunett Acups
Jolanda blond B/C cups (ich glaube relativ neu)
Ina
Monika sehr groß mind. 180 cm schwarz straffe Bcups (pink legs und pink Oberteil)
C(K)laudia 27 HUN
Deborah 19 HUN (neu?) Schwester von C(K)laudia
Mariah/Mareia (Name mit engl. Aussprache)
Gabriella
Ramona
"Die mit dem Namen einer Damenbinde"
Adelina ROM
Beaa HUN seit 2 Wochen im sharks
Gina blond hübsche B/C cups seit 2 tagen hier
Penelope (die mit den großen/langen Nippeln)
Jamie (sicherlich DEU) brunett, fiel mir nur durch ihr immer ernstes (fast abweisend) Gesicht auf. Immer in Begleitung einer VOLLsilikonisierten Blondine
Annika schöne A/B cups spitz schwarz-lange Haare seit 1 Woche im sharks
Vanessa mit ihrem knackigen Figürchen
Elisa
Michelle
Simona
und natürlich auch Maria
u.v.m.
(03.06.2013, 12:06)memphis schrieb: [ -> ]Boahh, seid Ihr kleinlich, mir ist garnicht aufgefallen, dass Roxxana zugelegt hat,
wahrscheinlich kann ich auch nicht zwischen KF 32,5 und KF 33 unterscheiden Wink .

Meckern auf sehr hohem Level.Ausruf Roxana ist schon sehr HAIsssss Idee und
sie ist schon ein scharfer Zahn , ein Hailight
sogar, leider war sie bei meinem Besuch dauergebucht, oder wenn sie frei war war ich dann dauergebucht Lachen


Meerjungfrau ?
Arielle (blond , schlank) auch nicht greifbar was nun ???

Maria / Mareya ? Hätt mir gefallen , hab aber wenig positives von ihr gelesen.
Ebenso fällt wegen begrenztem Service weg (Roberta ex Oase) optisch top aber Name im sharks weiß ich nicht ?
Noch gesehen Camelia, Ada, Bea?


musste dann halt die 2. schönste im club buchen.Ausruf
keine Angst ich meine aber nicht die flop Flori. Pst
Lachen

sondern
….. das blonde Elefantenhirn D...a
ihr wisst schon wen Grübel
(Service wie immer gut , Bericht gibst hier von mir aus oben genannten Gründen (wiedererkennung) dann auch keinen)

Rest vom lineup war aber so fand ich leider nicht so umwerfend.
Viele DL aber keine die mich ansonsten so wirklich scharf umgehauen hat.
Ich war etwas vom restlichen LU ( viele DL aber auch viel optisch mittel) enttäuscht. (unter der Woche nachmittags bis abends)


streuner-strolch
Zu Roxana: war an 2 Tagen zuletzt überraschend wenig gebucht, einen Tag vorher war es noch komplett anders. Also ich bin an sie problemlos rangekommen und hätte sie ohne großen Aufwand noch 2 x buchen können. Scheint wohl tagesabhängig zu sein. Sieht wirklich klasse aus Sabber

In meinen Beuteschema noch gesehen:
Denisa
Anita
Julia
Arielle (nicht sicher da von hinten)

nicht gesehen:
Nora
Tanja

gruß mp Smile