LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.09.2015, 09:46)Stuart schrieb: [ -> ]SLO-SER wurde bei Kaira angegeben.

Stuart, ob sie Befindlichkeiten bezüglich ihrer Herkunft hat, weiß ich nicht

Offiziell SLO....inoffiziell SER....

Ich würde Sie und auch andere diesbezüglich (ethnische/religiöse/regionale Herkunft) 
nicht ansprechen, bzw nur oberflächlich....ist nach wie vor ein "brisantes-heikles" Thema
Wo die Sichtweisen auf die Vergangenheit nach wie vor sehr unterschiedlich sei können...

Ansonsten ist der Serbokroatisch-Bosnisch-Bulgarisch sprechende Frauen-Anteil im S vor und hinter der
Theke und in der Küche, bzw Service und Empfang relativ hoch...und alle kommen, mMn konfliktfrei miteinander aus....

Gruß 
OFXL
Sehe ich auch so, egal ob aus Bulgarien, Serbien, Bosnien, Albanien, Slowenien oder Kroatien, die Mädels scheinen sich gut zu verstehen und sitzen oft zusammen, unterhalten sich, zum Teil auf Deutsch, zum Teil nicht.

Stuart, im Prinzip auch völlig wurscht, woher die Mädels kommen - mir jedenfalls
(13.09.2015, 13:18)Stuart schrieb: [ -> ]Sehe ich auch so, egal ob aus Bulgarien, Serbien, Bosnien, Albanien, Slowenien oder Kroatien, die Mädels scheinen sich gut zu verstehen und sitzen oft zusammen, unterhalten sich, zum Teil auf Deutsch, zum Teil nicht.

Stuart, im Prinzip auch völlig wurscht, woher die Mädels kommen - mir jedenfalls

Solange Sie Französisch perfekt beherrschen, ist die Herkunft wirklich Wurscht.  Lachen
Wieso wird ihr Name denn jetzt "Kaira" geschrieben? Hat sie das so angeordnet?
Womöglich kommt sie noch aus Kairo...
Moin!

Samstags war selbst zu frühester Stunde das Line Up sehr vielversprechend"

Maya Thailand gesehen,
Mia
Roxanna in Strassenklamotten am einchecken Unentschlossen 
 und etliche andere sehr hübsch anzuschauende Damen!


Lind Rumänien ist aus ihrem Kurzurlaub zurück und trägt nun schwarzes Haupthaar!


Grüße


granatenmalte
mwahh, fruher stunde? Ich bin mich ganz sicher dass es im erste stunde (zwischen 11 und 12) 0 zimmer gegeben hat.

Aber line up war ok.

Mia, Moira, Ananda allen viel gebucht. Aylice wieder da. Und madels wie Cosmina und Evita (Yra und Rosa nicht da) suchen nah Asiaten.

Im vergleich mit oase am Freitag: viel mehr los... und die Zimmer mit Mia, Ananda und Aylice (Moira schon wieder vollgebucht) auch viel besser!
Roberta ist von Ihrem Ausflug wieder zurück bei den Haien
kann mir jemand sagen wann domenica (pl) wieder im sharks ist?
habe sie vor 2 wochen kurz sprechen können, aber leider kam es nicht zum zimmerbesuch...
ich finde sie ja echt knaller, ich hoffe der service stimmt auch ?!
Service ist eher PSE als GFE, würde da keine ausgiebigen ZK-Orgien erwarten.

Stuart, hab sie letzte Woche gesehen, aber wann sie wieder da ist, keine Ahnung
(13.09.2015, 14:16)Brustmolch schrieb: [ -> ]Wieso wird ihr Name denn jetzt "Kaira" geschrieben? Hat sie das so angeordnet?
Womöglich kommt sie noch aus Kairo...

geht es denn hier um diese blonde KIRA/KYRA mit den Silli's, aus der 'deutschen' Ecke???
hab die letzten Sonntag beobachtet:
Sie kann es sich tatsächlich leisten, diverse Interessenten abzuweisen - scheint auf tätowierte Bodybuilder mit Migrationshintergrund zu stehen...?
(15.09.2015, 09:03)bernie62 schrieb: [ -> ]geht es denn hier um diese blonde KIRA/KYRA mit den Silli's, aus der 'deutschen' Ecke???
Sie kann es sich tatsächlich leisten, diverse Interessenten abzuweisen - scheint auf tätowierte Bodybuilder mit Migrationshintergrund zu stehen...?

   Genau die... mit diesen von ihr bevorzugten Herren ist sie oft beim Plausch über philosophische Probleme der
   Arttheorie (Biowissenschaft) und theoretische Astrophysik zu beobachten.
Domenica ist gestern Abend beim einchecken gesehen worden, sollte also ab heute wieder arbeiten 

Memphis
mhh lohnt sich die fahrt nach darmstadt...??
ist domenica wirklich vor ort?
Lohnt sich immer. Wink

Stuart, dass sie da ist, kann keiner garantieren
Habe sie am Samstag schon gesehen. Aber verstehe ganz nicht warum sie so vollgebucht ist.
Hallo zusammen,

meint ihr ein Besuch heute ab 23 Uhr lohnt sich noch oder lieber auf Freitag/Samstag warten?

Gruß
(16.09.2015, 18:46)Sweetlonely schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

meint ihr ein Besuch heute ab 23 Uhr lohnt sich noch oder lieber auf Freitag/Samstag warten?

Gruß

Big Grin  NA na na wohl schlecht erzogen - unter der Woche hat mann gefälligst um 23uhr im Bettchen zu sein Teufel
Line-Up von dieser Woche:

Agnes, Pl
Alina, Ro
Ananda, Ro
Anais, Ro
Andrea, Bul
Andrea, Ro
Angelica, Lv
Aylice, Bu
Bella, Ro
Chada, Th
Corina, Ro
Cosmina, Ro
Crissy, Bul
Dali, Bul
Delia, Ro
Emina, Bos
Emanuelle, Guadeloupe
Estelle/Esther, Ro
Evita, Ro
Eva, Ro
Gina Katzenberger, D (jetzt schwarze Haare)
Holly, Bul
Ina, Ro
Ivy, Ro
Jackie, Hu
Janine, D
Jessica, Ro
Karina, Lit
Kiara, D
Kaira, Srb
Lara, D
Lea, Ro
Lionella, D
Lorena, Ro
Luna, Ro
Madalina, Ro
Meggi, Bul
Mia, Ro
Moira, Ro
Monica, Ro
Mona, Ro
Nora, Bu
Paloma, Ro
Patricia, Mol
Paula, Ro
Raffaela, Ro
Roberta, Ro
Rosa, Ro
Roxanna, Ro
Sanya, Iran
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, It
Sophie, D
Winnie, Jam
Yellis, Ro
Yra, Ro
Yürem , Srb

2 Deutsche Mädels aus dem Sakura/Paradise, eine davon Lea aus HH:
http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2254


die von memphis erwähnte Russin (Barbie)

Stuart, und keine Domenica
Domenika kommt doch immer nur zum Wochenende angeflogen...

Will lt eigener Aussage in Zukunft regelmäßig jedes Wochenende kommen...

Ohne Gewähr

Gruß
OFXL

zxcvbnm

Ich würde gerne einen Besuch ab morgen wen Lydia ist da zu anwesend?