LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.01.2014, 16:09)Eastlover schrieb: [ -> ]Rücken die denn so ohne weiteres die Nummer raus? Oder haben manche sogar eine Art Diensthandy?

Ist in der Regel kein Problem die deutsche Nummer zu bekommen wenn man das Girl etwas kennt. Die Girls wollen ja Umsatz machen.

Oldman40

(07.01.2014, 16:09)Eastlover schrieb: [ -> ]Rücken die denn so ohne weiteres die Nummer raus? Oder haben manche sogar eine Art Diensthandy?
Ich weiß nur, dass eine CDL mir mal gesagt hat, dass man beim Sharks anrufen kann und die dann der CDL Bescheid geben, dass der Mann X gleich vorbeikommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es funktioniert und die oben genannt CDL ist auch nicht mehr in dem Gewerbe tätig.

Das mit dem Anruf an der Rezeption ist ja nicht schlecht, aber was wenn die Dame mehrere Stammkunden mit demselben Namen hat?

Wenn du ein guter Kunde bist , dann gibt die Dame dir die Nummer, die meisten haben aus dem Grund 2 Handys, oder tauschen die SIM wenn es nach Hause geht. Und wenn du in ihrem Telefonbuch bist dann weiss die auch gleich , wer du bist.
(06.01.2014, 18:06)Novize schrieb: [ -> ]Vivien ist heute den letzten Tag da (bis ca. 20:00) und dann bis voraus sichtlich Anfang Februar in Urlaub.

Meine sie letztens auch gesehen zu haben. Leider zu spät erkannt. Vielleicht aber auch besser so. Machte irgendwie nicht grade nen glücklichen Eindruck. Auch die Männer die mit ihr auf dem Zimmer waren, sahen nicht grade sehr zufrieden aus.Dodgy

Spider
Ich war am 06. zweimal mit ihr zimmern und hatte keinen Grund, unglücklich zu sein... Wink
Dafür gibt es auch keinen Grund.

Stuart, bisher nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht
Haaaaalllooooo,

hier geht s ums Line-up Ausruf

Gruß RR, der auch ein privates und Geschäftshandy hat Wink
...der Line-Up ist halt so traurig Unglücklich, dass man lieber über was anderes schreibt. Dodgy

Die Tage abends: Vielleicht 30 Frauen vor Ort, wenig in Kf34, viel in Kf36/38+, fast nix knackiges, dafür viele breite Hintern.

Mia/Anita auf Orientalenjagd
Patricia
Aida
Jana

waren da noch die Highlights. Die anderen kenne ich nicht und will sie auch gar nicht kennenlernen....

Naja ganz stimmt es ja nicht: Eine sehr gut aussehende Frau im mp-Beuteschema ist mir gleich aufgefallen Sabber ….175cm, blond, Kf 32/34, tolle Ausstrahlung, bewegt sich gut, nur steht die leider auf der falschen Seite der Bar Heul

Ansonsten: Südländer, Russen, Pakistani/Inder....recht leer.

Nett und freundlich die Rezeption und die Bar, aber das hilft halt leider auch nicht und da ich auch nicht ganz fit war, war es deswegen seit langem der günstigste Club-Besuch für mich.

Gruß mp Smile
Line-up:

Ab 16-17Uhr oder früher:
Mia
Denisa
Patricia
Hanna
Jessica
Amalia
Louisa

Ab 19-20Uhr:
Lea
Laura

nicht da: Cosmina
.... Denisa Grübel ..... Unsere wohlbekannte Denisa ? Oder ist das eine neue"

OR, danke
… und Roxana war die Tage auch nicht da! Weiß nicht ob das eine Ente war oder ob ich sie verpasst habe? Dodgy
Ansonsten kann ich mp nur recht geben. Schwache Line-up. Wenige optische Highlights.
Bis auf die neue Thekenkraft ... die CDLs waren schon sauer, weil die Männer hinter ihrem Rücken ihr immer hinterhergeschaut haben, wie sie die Theke auf und ab ist und nicht den DLs, die sich den Hintern platt saßen. Big Grin
...es war keine Ente.... Roxanna war am Freitag, dem 03.01.2014 anwesend!
Habe sie mit eigenen Augen gesehen....

Warum zweifelst Du hier Aussagen an, nur weil sie bei Deinem Besuch nicht anwesend war?

Find ich nicht gut!
(07.01.2014, 00:01)Muschkin schrieb: [ -> ]
(04.01.2014, 00:36)Grumpy schrieb: [ -> ]Für alle Roxana-Fans: Sie ist wieder vor Ort....

Die Botschaft lese ich wohl,.... Ich glaube eher an eine Verwechslung oder Ente.

Weil ich nicht der Einzige war (siehe Zitat) und ich sie an zwei Besuchstagen nicht gesehen habe! Kann ja auch eine Verwechslung gewesen sein. (oder auch nicht Dodgy)
Zudem habe ich auch eingeräumt, dass sie möglicherweise auch ihren freien Tag hatte..

Nichts für ungut!
Denisa die wohlbekannte ist zurück....
(11.01.2014, 10:45)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Denisa die wohlbekannte ist zurück....


jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!SabberSabberHerz

da ist der baldige sharks Besuch gebongt

@ offenbacher: DANKE !!
(11.01.2014, 10:18)Grumpy schrieb: [ -> ]...es war keine Ente.... Roxanna war am Freitag, dem 03.01.2014 anwesend!
Habe sie mit eigenen Augen gesehen....

Roxanna war an diesem Tag von ca. 15.00 bis weit nach Mitternacht im Sharks Club nicht sichtbar.

Könnte nicht doch eine Verwechslung vorliegen?
Am we gesichtet::Jana,ebru,gina,elli,sophia,sunny,kiara,lea,mariella...und einen dj-der irgendwir immer den gleichen scheiss spieltAufsmaul-kommt irgendwie keine stimmung auf bei dem kerlBrakelampVerwirrt....
(13.01.2014, 16:57)fast schrieb: [ -> ]Am we gesichtet::Jana,ebru,gina,elli,sophia,sunny,kiara,lea,mariella...und einen dj-der irgendwir immer den gleichen scheiss spieltAufsmaul-kommt irgendwie keine stimmung auf bei dem kerlBrakelampVerwirrt....
Am Sonntag: eingetroffen gegen 14 Uhr. Besetzung vor Ort noch dürftiger als erwartet! Abends war dann endgültig stimmungsmäßig "Totentanz" angesagt.
U.a. gesehen: Elli, Francesca, Lorena (gerade wieder eingeflogen), Victoria (bul), Cleo, Louisa, Melody, Elisa, Mira, Flori,
Lea und Mariella waren nicht da.
Flori, Ro
Sunny, Pl
Victoria, Bu
Louisa, Bu
Denisa, Ro
Katja, Ro (die Rothaarige, Ex-BHH)
Emine, Ba
Martha, Pl
Karina, Lt
Marina, Lt
Ina, Ro
Thea, Ba
Lorena, Ro
Gloria/Emily, Rs
Katharina, Thüringen
Tanja, Ro
Elli, Hu
Lea, D
Cleo, Ro

Roxanna nicht gesichtet.

Stuart, relativ ruhig war es ...
(17.01.2014, 09:21)Stuart schrieb: [ -> ]Katharina, Thüringen

Katharina mein Fräuleinwunder auch wieder da? Und das unter der Woche? Grübel Bisher konnte sie doch nur Sa und So und ausnahmsweise mal Fr, und während der Ferien...

Grüße, dirtydeed
Tja, so viel zu den "Legenden" der CDL.

Stuart, Big Grin