LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ringelpiez1

Wie sieht es denn erfahrungsgemäß montags aus mit dem LineUp? Bedeutend leerer oder sind dort doch trotzdem die meisten der oben genannten Damen anwesend?
Eine Frage fur die stammgaste: ist blonde Annabel aus Bulgarien wieder da?
Mia hat sich gerade eben ihre Bettwäsche am Empfang abgeholt.
Ist mir bei meinen Besuchen schon ein paar mal aufgefallen, kann sie aber leider nicht identifizieren. Hoffe, einer der Kollegen kann mir da helfen.
Sie dürfte so Mitte 20 sein, etwa175 cm groß, KF 36, C-Silies, lange schwarze Haare immer zuM Pferdeschwanz gebunden, trägt dunkle Strümpfe und Strapse, sitzt meist am deutschen Tisch und spricht auch gut deutsch, soweit ich das mitbekommen habe. Erinnert mich ein wenig an Tina.
Weiß jemand wie die heißt bzw. wie der Service ist? 

Spider, für Infos dankbar
Vorige Woche habe ich Abends eine Blondy an der Theke gesichtet, sitzt hauptsächlich mit Graciella zusammen.
Weiß leider keinen Namen oder Herkunft und habe auch hier im Forum noch nichts gefunden, was auf diese Dame evtl. passen würde.
Beschreibung: ca. 25 - 28 Jahre, 
Größe: Mit Werksstiefeln ca. 1,80cm
OW: A, max B-Cups
Haare: Mittelblond, halblang
Tatoo: xxx entfernt Stuart am Unterbauch und Bauchnabelpiercing

Wäre nett, wenn jemand was über diese Dame berichten könnte, bevor ich in einen Matratzenkampf eintrete

Vielen Dank
Sind in dieser Woche wieder Adina und Joanna ins Sharks zurückgekehrt?
Ja, Adina (Ex-World) ist wieder da.
(10.09.2016, 10:38)apehanger schrieb: [ -> ]Ja, Adina (Ex-World) ist wieder da.

Allerdings stark verändert. Nun mit blondierten Haaren, die nur noch nackenlang sind.

Ebenfalls wieder zurück: Mia, Gabi sowie die zwei lockigen Mädels Kati und Nicole.
Nicht da: Roxana und die dunkelhaarige Jessica. Dafür gibt es eine neue blonde Jessica und eine dunkelhaarige Jessie (angeblich Indien???) Ebenso war Annabel (Bul) nicht da.
Als hätten sie sich verabredet, waren gestern die meisten der bekannten Mädels nun wieder da, dazu noch viele neue Gesichter, der Laden brummte nur so! 
Höret die frohe Botschaft: das Sommerloch ist zu Ende!
(03.09.2016, 12:56)memphis schrieb: [ -> ]- Winny, (Puh)
Da musste ich doch sehr lachen!
Line Up von gestern 11.09.16

Ada, Ro
Adela, Ro
Adina, Ro
Alexandra, Ro
Amanda, Ro
Anais, Ro
Anja, Ro
Anna, Ro (Ex-Nelly)
Antonia, Ro
Aphrodite, Ro

Assia, Ro
Ayleen, Austria (Linzer Torte)
Beyonce, Ro
Bianca, Ro
Cheyenne, Ro
Corina, Ro
Crissy, Bul
Daniela, Kolumbien
Dea, Ro
Delia, Ro

Diana, Ro
Dina, H
Dora, Ro
Elena, Gr
Ellen, Ro
Elvira, Ro
Emina, Bos
Esther, Ro
Evita, Ro
Gina, D

Graziella, Ro
Hannah, CZ
Hanna, Ro
Joanna, Ro (Ex-Luna)
Kaira, Srb
Katy, Ro (Lockenkopf)
Kiara, D
Lara, D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro

Letizia, Ro
Lorena, Ro
Luisa, Ro
Mabel, Spanien
Madalina, Ro
Mandy, D
Marina, Lv
Martina, Bul
Megan, Ro
Melanie, Ro

Mia, Ro
Michelle, Ro
Mirella, Ro
Nati, Ro
Naya, Ro
Nicole, Ro
Nicoletta, H
Patricia, Mol
Pim (Rose), Thai
Raphaela, Ro

Rebecca, Ro
Romina, Ro
Rosa, Ro
Sabina, Ro
Sandra, D
Sarah, D
Selena, Ro
Siana, Bul/Tür
Silvana, I
Sissy, Bul

Sophia, D
Steffi, Ro
Tessa, D
Tiffany, H
Yellis, Ro

Die zwei Blackies Kendra + Naomi  
und ein verrücktes Huhn mit blonden (eher kurzen) Haaren. Ihren Namen gab sie erst mit Jetta, dann mit Antonieta an. Grübel

Es waren noch mindestens 20 andere da.

Eine Unsitte: Es waren am Nachmittag im Außenbereich sehr viele Liegen mit Handtüchern und allerlei 
Utensilien (Sonnenöl und sonstigem Trödel) belegt und die "Besitzer" waren stundenlang nicht zu sehen.
Wenn jedoch jemand eine dieser verwaisten Liegen nutzen wollte und das Handtuch beiseite legte, wurde 
dieser von dem dann herbeirennenden Dauermieter oder dessen Stuhlnachbar mit viel Palaver angeraunzt.  Verärgert

BM  Winke
Plus eine neue deutsche Blondine aus HH namens Lilly/Lilli.

Handtuchunsitte ist umso ärgerlicher angesichts der sehr spärlichen Ausstattung mit Liegen u.ä. im Sharks. Klein-Mallorca halt Lachen.
am Samstag waren auch noch eine blonde deutsche Marie (groß, kräftig), eine rumänische Elene (klein, zierlich, spricht gut deutsch) sowie eine schwarzhaarige Viktoria (älteres Semester) aus Bulgarien unterwegs. Ebenso war auch Cosmina (Ro) da gewesen.
(12.09.2016, 10:18)Dick-Milch schrieb: [ -> ]am Samstag... eine rumänische Elene (klein, zierlich, spricht gut deutsch).

   Das war wohl die von mir oben als Ellen aufgeführte Rumänin.
(12.09.2016, 10:18)Dick-Milch schrieb: [ -> ]am Samstag waren auch noch eine blonde deutsche Marie (groß, kräftig),

Das ist die Marie aus dem Palast, ziemliche Walküre, aber sehr nett ...hat ihre Fans...


memphis, der sich auch immer über diese organisierten Handtuchidioten ärgert...
...ach ja, klein Rosa ist von ihrer Pilgerfahrt zurückgekehrt

ist ja schon irgendwie süß, die Kleine...


memphis
Plus später am Nachmittag/früher Abend noch Cora aus Moldawien (angeblich dem echten, nicht der rumänischen Provinz), diese spricht sehr gut Englisch fast wie eine Muttersprachlerin (zB mit häufigen "I suppose" u.ä. was manchmal recht süß wirken kann)
(12.09.2016, 10:18)Dick-Milch schrieb: [ -> ]eine rumänische Elene (klein, zierlich, spricht gut deutsch)

Da ich mich nur kurz äußere, kann das hier in den LU-Thread: Neulich wurde irgendwo die beste Bläserin gesucht. Ich hätte jemand für den Titel der schlechtesten Bläserin. Nämlich eben jene oben Genannte. Sie ist zwar beim Ficken willig und nicht zickig, aber fürs Blasen null Talent. Ich glaube da hilft noch nicht mal anlernen.

Dennoch ist sie lieb und nett ... aber das bin ich auch (wie ein hessischer Mitficker immer zu sagen pflegt).
Roxanna ist den ersten Tag aus dem Urlaub zurück. Jessica ist mit neuen Titten ebenfalls zurück.
Dann hier das LU vom Montag, so weit ich es zusammenbekomme:

Adela, Ro
Amber, D
Anja, Ro
Aphrodite, Ro
Bianca, Ro
Cheyenne, Ro
Crissy, Bul
Diana, Ro
Dina, H
Dora, Ro
Elena, Gr
Emina, Bos
Esther, Ro
Gina, D
Graziella, Ro
Hannah, CZ
Hanna, Ro
Jessica, Ro (groß, Brille, jetzt Silis)
Joanna/Luna, Ro
Julie, Mol
Kaira, Srb
Karina, Lt
Katy, Ro 
Lara, D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Mabel, Spanien
Madalina, Ro
Marina, Lv
Megan, Ro
Melanie, Ro
Misha, Ro
Michelle, Ro
Naya, Ro
Nelly, Ro (rote Haare, große Glocken)
Nicole, Ro
Nicoletta, H
Patricia, Mol
Raphaela, Ro
Roxana, Ro
Selena, Ro
Siana, Bul/Tür
Silvana, I
Yellis, Ro

Plus vielleicht 20 mehr...
(13.09.2016, 07:59)Stuart schrieb: [ -> ]Kaira, Srb
Ist das vielleicht die Kaira aus Slowenien? (Blond, Silikon, manchmal mit schwarze Strumpfhosen und Strapse)