LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.06.2013, 21:59)modelpopp schrieb: [ -> ]Arielle (nicht sicher da von hinten)

Gesehen oder gefickt....? Lachen

Gruß, C33, musste sein Dodgy
.... nur gesehen oder um es mit sexy-julia zu sagen: so was wie aral mache ich nicht. .Lachen

gruss mp Smile
Maya hat die Seiten gewechselt und arbeitet jetzt hinter der Theke. Sowohl drinnen als auch draussen. Jeans und Top stehen ihr auch gut.

Stuart, Big Grin
Und dazu noch nen Push-Up-BH. Bei der Hitze kriegtse doch mit sowas gleich nen Kreislaufkollaps. Ich würde sagen ausziehen Wink

JPS
Maja/Maya hatte von ihren Plänen erzählt. Dann hat es ja zumindest für den Moment geklappt. Es war also wohl vorerst nicht nur für den Abend das letzte Zimmer für sie.

Silvera
Die Fickhütten im Außenbereich und ein Zimmer unterhalb des Aquariums Richtung Sauna sind jetzt übrigens klimatisiert und dementsprechend gut frequentiert.

Stuart, mal sehen ob nach und nach alle Zimmer nachgerüstet werden
Anita
Camelia
Daria
Denisa
Ebru
Flori
Franca
Gabriella
Lavinia (?)
Loren (Oase-Montana)
Lorena (World-Ionella)
Roxana
Silvia
Vicky


Nicht gesehen:
Arielle
Roberta
Lena
Larissa
Roberta war letzte Woche da. Sieht besser aus denn je, der Body schlank und fest und zwischendurch schön eingeölt, besseres Make-Up, Haare streng zurück.

Stuart, Sabber
(24.06.2013, 08:30)Stuart schrieb: [ -> ]Roberta war letzte Woche da. Sieht besser aus denn je, der Body schlank und fest und zwischendurch schön eingeölt, besseres Make-Up, Haare streng zurück.

Stuart, Sabber
Pst
Unbestritten ist sie hübsch , aber mein Fazit mit Roberta war leider vernichtend.
Ich denke es handelt sich um diese hier:

siehe hier
Bin wohl mit dem Zimmerflop auch kein Einzelfall, auch wenn unser OberStuart Winke auf sie unheimlich schwer steht.Lachen

streuner-strolch
Ja, genau die. Ich buche sie auch nicht mehr, auch wenn ich sie mag und gute Nummern mit ihr hatte.

Stuart, es gab halt auch schlechte
(21.06.2013, 09:52)Stuart schrieb: [ -> ]Die Fickhütten im Außenbereich und ein Zimmer unterhalb des Aquariums Richtung Sauna sind jetzt übrigens klimatisiert und dementsprechend gut frequentiert.

Stuart, mal sehen ob nach und nach alle Zimmer nachgerüstet werden

Die oberen Höhlen an der Treppe haben jetzt auch AC, da muss man ganz schön rammeln, wenn man nicht frieren will Wink .

memphis
Kurzzeit Sharks Loren(a) aka Oase (Vanessa, Montana) spaziert übrigens mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, wieder durch Mauro's heilige Hallen.
Ja, Loren (doch ohne "a") wollte unbedingt wieder in die Oase, ihr waren die Schwankungen im Sharks zu hoch.

Stuart, Oase bietet doch den konstanteren Fluss an Hurenböcken Wink
Schade! Aber dann gibt es nun zumindest keine Konfusion mehr (im Sharks und hier) zu den Loren(a)s.. Wink
(28.06.2013, 08:29)blow69 schrieb: [ -> ]Kurzzeit Sharks Loren(a) aka Oase (Vanessa, Montana) spaziert übrigens mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, wieder durch Mauro's heilige Hallen.
Tse tse tse, ein Tag vorher war sie noch in Da,
war aber nicht gut gebucht, kein Wunder, dass sie zurück ist.

memphis
Anita
Camelia
Daria
Denisa
Ebru
Flori
Katja
Lorena (World-Ionella)
Miria
Roberta
Roxana
Silvia
Sunny
...

( Maja Wink )


Nicht gesehen:
Arielle
Franca
Lavinia
Lena
Romina
Stefanie und Maria
Ist denn Gina/Ginie die Woche anwesend? Der Bericht klin gt ja ganz gutWink
Gestern war Gina da - echt nett die Kleine. Gut an der deutlichen Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen zu erkennen...
Mittwoch gesichtet:
Eva (RO) und "Freundin"
Laura (RO)

zu Letzterer könnte ich einen Bericht schreiben, finde aber keinen Thread zu ihr. Kann mir kaum vorstellen, daß ich der Erste sein soll, der sich auf sie geworfen hat. Hieß die mal anders? Bin ich blind? Oder doch der Erste? Fragen über Fragen... Wink
Schreib doch einfach einen Bericht, eventuell ergibt sich dann auch anhand der Beschreibung Übereinstimmumgen, das sie eventuell vorher unter anderem Namen woanders gewesen ist, wäre ja nichts ungewöhnliches. Ist ja auch schon vorgekommen das eine CDL selbst im Sharks unter anderen Namen schon aktiv war.