LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.03.2016, 20:52)arno_nym schrieb: [ -> ]Ich setze es mal hier rein.

HP hat eine Generalüberholung erfahren:
http://www.fkk-sharks.de/

Erinnert von der Struktur her stark an die HP des Paradise in Saarbrücken... Dodgy

Wer hat denn diese schreckliche HP zusammengekleistert? 
Pseudogeil wirkende Dumpfbackentexte ...
Wie wär's mit: "Brothel trifft Gesundheitsgeilheit" (anstatt BORDELL MEETS WELLNESS)
Bord(w)ellness eben ...
PURE LEIDENSCHAFT ZUM SPARTARIF oder doch besser "Passion in action meets Spartarif"?
(02.04.2016, 22:59)paul-kuhn schrieb: [ -> ]Katalina / ex world / globe war am freitag im sharks

Und will angeblich bis zum 12. April bleiben.
katalina habe ich am freitag im sharks gesehen...
habe sie leider nur kurz gesehen, als ich auf dem weg ins zimmer war...

habe gehört, dass sie eine ausziet aufgrund nachwuchs genommen hat... die titten sahen ein wenig "mitgenommen" aus.
da kann das ger4ücht der svhwangerschaft schon stimmen...

ich weiss nicht wie lange sie im sharks bleibt.

ich denke da wird ein wenig geld für silis gespart...
Das war jetzt Dein 3. Post zum Thema Catalina. Das sollte jetzt reichen. Danke.
Kelly (Puerto Rico) am heutigen Sonntag anwesend...
Line-Up von gestern 03.04.2016

Adela, Ro
Adina, Ro
Aida, Ro
Alexandra, Ro
Alexia, Ro
Alina, Ro
Amanda, Ro
Anais, Ro
Ania, Ro
Aphrodite, Ro

Ariana, Ro
Astrid, Bul
Aurelia, Ro
Beatrice, Ro
Bianca, Ro
Cami, Ro
Chanel, Croa
Coco, Ro
Cora, Ro
Cosmina, Ro (eifrige Stangentänzerin)  
Beifall
Crissy, Bul
Crystal, Ro
Dali, Bul
Daria, Ro
Dea, Ro
Diana, Ro
Elena, Gr
Elena, Ro
Emina, Bos
Enya, Ro

Erika, Ro
Esther, Ro
Evelyn, Ro
Evita, Ro
Ewa, Ro
Gabi, Ro
Graziella, Ro
Hanna, Ro
Hannah, Cz
Holly, Bul

Ilka, Ro
Ina, Ro
Isabelle, Ro
Ivy, Ro
Kaira, Srb
Karin, Ro
Karina, Lt
Kathy, Ro
Katrin, D
Keisha, Kamerun

Kelly, Puerto Rico
Kimba, Phil/D
Lara, D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Leonie, D
Linda, Ro
Lorena, Ro
Luisa, Ro
Luna, D

Luna, Ro
Lydia, Ro (Simone Thomalla-Typ)
Madalina, Ro
Madi, Ro (Ex-World Jessica)
Maida, Bos
Manuela, Bul
Mara, Ro
Maria, Gr
Maria, Ro
Megan, Ro

Melanie, Ro
Milana, Srb
Milena, Bul (Ex-FMH Maggie)
Moira, Ro
Nadja, Ro
Narin, Tr/D
Paloma, Ro
Patricia, Mol
Paula, Ro
Peggy, Ro

Phoebe, Thai
Pia, D
Rafaela, Ro
Rosa, Ro
Roxana, Ro
Sasha, Ro
Selena, Ro
Siana, Bul
Sidonia, Ro
Silvana, I

Stephanie, F
Vanessa, Ro
Vera, Lt
Veronica, D/Rus
Vicky, Ro
Yellis, Ro

Es waren mehr als 100 Mädels anwesend...

Nicht zu sehen: Agnes, Anca, Annabelle, Antonia, Cindy, Corina, Dina, Martina, Mia, Monica, Nicoletta
und die deutschen Janine, Jessy und Sandra.

Gruß, BM
Anca, Cindy, Mia und Janine waren Freitag und/oder Samstag anwesend...

Noch zu erwähnen wäre Laura (D-BH), blonde Haare, 27 J, 170 cm, C-D Cups Silikon, Solariumbraun,
Rechter Arm und Hals tätowiert, aus Hamburg, Top-Empfehlung, routinierte Erfahrene Top-Dienstleisterin....

Gruß
OFXL
Die blonde ehemalige "Luna" aus Ro mit den Silis, die einige Monate nicht mehr im Sharks war und nun wieder zurück ist, nennt sich jetzt Johanna, da der Name Luna mittlerweile an die dunkelhaarige Deutsche vergeben wurde.
Catalina/Katalina habe ich am Sonntag nicht im Sharks gesehen.

Noch zu der Liste kann Alma (Ro, mit Silis) hinzugefügt werden. Und die Deutschtürkin Ebru, die anfangs auch mal als Melek firmierte. Oder ist das dieselbe die unter dem Namen Narin aufgelistet ist?
(22.12.2015, 08:35)Stuart schrieb: [ -> ]Chada/Shada, Th

sie soll angeblich aufgehört haben. weiss jemand was genauers dazu?

lg SV
xxxxx Bitte löschen. Danke.
(04.04.2016, 09:57)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die blonde ehemalige "Luna" aus Ro mit den Silis, die einige Monate nicht mehr im Sharks war und nun wieder zurück ist, nennt sich jetzt Johanna...

   Die hatte gestern auch eine Frisur wie eine Johanna...  wie frisch von der Alm.  Wink

   Narin ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen. Keine Ahnung, ob die zuvor unter Ebru oder Melek firmierte.
(04.04.2016, 10:30)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(04.04.2016, 09:57)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die blonde ehemalige "Luna" aus Ro mit den Silis, die einige Monate nicht mehr im Sharks war und nun wieder zurück ist, nennt sich jetzt Johanna...

   Die hatte gestern auch eine Frisur wie eine Johanna...  wie frisch von der Alm.  Wink

Mir hat diese Zöpfe-haltige Gesamtkunstwerk gut gefallen!
Am Samstag dort gewesen hat sich eine Deutsche Names Elli bei mir vorgestellt ! Sitzt auch am ehemals deutschen tisch !
Sehr nett unterhalten gebucht habe ich sie nicht ! Ausehen Blond knall rote Lippen Silikon in C-D , tolle beine kein Hunger Hacken ,
aber figur trozdem alles Top ! Auch noch eine neu am Deutschen Tisch anfang 40 mitte 30 , mal Milf mässig aber Bildhübsches gesicht ,Silikon D Cup , tattos und Rote netzstrümpfe an wollte sich buchen leider kein Rankommen ! Wäre auch neu sagte mir Chanel wäre vor Jahre mal im Sharks gewesen !
(04.04.2016, 12:21)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Am Samstag dort gewesen hat sich eine Deutsche Names Elli bei mir vorgestellt ! Sitzt auch am ehemals deutschen tisch !
Sehr nett unterhalten gebucht habe ich sie nicht ! Ausehen Blond knall rote Lippen Silikon in C-D , tolle beine kein Hunger Hacken ,
aber figur trozdem alles Top !

Elli ist schon ein paar Tage dort, spricht aber neben akzentfreiem Deutsch auch fließend irgend eine Balkan Sprache...
Vom Typ her passt sie recht gut in die Silikon-Truppe, die sich am ehemaligen deutschen Tisch niedergelassen hat.

Wem also Kaira und Chanel (und Laura) zu schlank sind, der findet mit ihr ein Pendant in "etwas kräftiger".
Elli ist wie ein Wald, wie man hinein ruft, so schallt es heraus, sprich, man kann sich nett mit ihr unterhalten,
es kann aber auch (bei respektloser Behandlung) vorkommen, dass den knallroten Lippen Worte entweichen,
die sich einer jungen Dame nicht wirklich ziemen... Eek

Also, dran denken, wer ficken will, muss freundlich sein... Lachen


memphis
Der ehemalige Deutsche Tisch/Eck müsste eigentlich Jugo-Eck heißen...

Kaira/Milana/Chanel/Elli/Emina...plus Krissie und Astrid sprechen bzw verständigen sich in "Balkan-Sprache"...

Maida und Laura könnten sich dazusetzen, sind aber nicht so "kommunikativ"...
Apropos "Jugo-Eck", dieses Gespann Kaira, Chanel und Crissy hat eine magnetische Wirkung auf mich zumindest. :fuckin
Wie oft wechseln die Damen denn für gewöhnlich den Club? Kann man im voraus das Lineup abschätzen und wie läuft das mit den Schichten der CDL's?
Bis 5 Uhr morgens ist ja geöffnet - sind die späteren Zeiten tendenziell "optiksicherer" besetzt als die Nachmittage?
(07.04.2016, 04:42)sorgenkind schrieb: [ -> ]Apropos "Jugo-Eck", dieses Gespann Kaira, Chanel und Crissy hat eine magnetische Wirkung auf mich zumindest. :fuckin
Wie oft wechseln die Damen denn für gewöhnlich den Club? Kann man im voraus das Lineup abschätzen und wie läuft das mit den Schichten der CDL's?
Bis 5 Uhr morgens ist ja geöffnet - sind die späteren Zeiten tendenziell "optiksicherer" besetzt als die Nachmittage?

Chrissi und Kaira sind in letzter Zeit recht regelmäßig im Sharks, Chanel ist noch recht neu dort,
Chrissi meist früh (Mittag, Nachmittag), Kaira und Chanel eher abends.

Ab 17:00h bis 19:00h ist dann der Höchststand erreicht, dann sind naturgemäß auch die meisten Kracher da.

memphis
Mittwoch Abend Eintritt 50 Euro war der Laden voll bis zum Anschlag. Da konnte man teilweise kaum laufen so voll war es egal ob Mann oder Frau.

Der Außenbereich war/ ist geschlossen wegen der Bauarbeiten.

Sauna war gut aber Aufguß nur zur vollen Stunde ist schlecht. Eimer gibt es nicht mehr falls jemand selber Hand anlegen möchte.


der Wächter
(07.04.2016, 10:40)die Wachtel schrieb: [ -> ]Sauna war gut aber Aufguß nur zur vollen Stunde ist schlecht.

   Ich nehme immer einen heißen Tee mit in die neue Sauna... da ist ein Aufgußbeutel drin!   Big Grin
@wachtel:
So viel zu "unter der Woche arbeiten" - zu viel Nähe schadet. Was kannst Du zum Lineup vom Mittwoch sagen?