LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war das Line-up grauselig. (meine Meinung). Weder Janine noch Sam waren da. Noch andere Highlights die ich testen wollte... Zu berichten gibt es da leider nichts ....
Zahlen ist schwer abzuschätzen. Würde sagen ca.70. Sind wohl alle in der World wegen heute freiem Eintritt oder ein Bus hat irgendwo festgesteckt *lol*

Gruß
Sharky
ne echt jetzt??donnerstag war ok
Hallo Sharky007,

bist du sicher, dass du gestern im Sharks warst???

Von "grauselig" kann (meiner Meinung) nach überhaupt keine Rede sein!
Im Gegenteil: sehr abwechslungsreiches Line-Up, denn neben den "üblichen Verdächtigen" aus Rumänien und Bulgarien konnte ich auch mehrere "Exoten" aus Asien und Afrika entdecken!!!

Und mit dem Begriff "grauselig" tut man mindestens 98% der CDL unrecht! Bei den meisten Girls würden wir im "Privatleben" eine derartige Abfuhr erteilt bekommen, die sich nur so gewaschen hat.... Aber vielleicht bist DU ja vom Format "Chippendales", dann kannst du dir vielleicht solch ein (aus meiner Sicht überhebliches) Urteil erlauben... https://www.youtube.com/watch?v=KVZZEFaQ0b8

Viele Grüße
black-asia
Gestern waren über 100 Frauen im Sharks.

Kaira, Karin, Milai, Eva, Kathi, Andrea, Delia, Francesca, Ivi, Aurelia, Roxana, Ricky etc würde ich nicht als gruselig beurteilen.

Stuart, aber wenn Du ausgerechnet Janine und Sam vermisst...
@black-asia & Stuart: Ich wollte niemandem zu nahe treten. Deswegen habe ich auch in Klammern "meine Meinung" geschrieben. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Im nachhinein betrachtet war das Wort grauselig vielleicht übertrieben. Vielleicht hätte ich sagen sollen "nicht nach meinem Geschmack". Aber meine Anforderungen sind wohl "zu hoch".

Es waren in der Tat hübsche Mädels dabei. Nur die Stunner habe ich vermisst.....

Und wenn wir auf privat gehen gebe ich dir Recht.

Überheblich ist es definitiv nicht gemeint gewesen. War meine subjektive Meinung.
Und ich habe Respekt was davor was die Mädels machen.....
Von den Highlights haben gestern meiner Meinung gefehlt:

Astrid, Chrissie, Helli, Roberta und Sofia....

Janine und Sam waren auch nicht da, das stimmt....

Ansonsten war vom Standard-Stamm-Personal alles da und arbeitswillig....
Dann machen wir´s doch mal ein bissche genauer... Wink

- Agnes, Pl
- Aida, Ro
- Alice/Eilzz, Ro
- Alina, Ro
- Anna Maria, Pl
- Andrea, Ro
- Andrea, Bg
- Anjelica, Let
- Aphrodite, Ro
- Aurelia, Ro
- Aurora, Hu
- Coco, Ro
- Cosmina, Ro
- Dali, Bg
- Daria, Ro
- Diana, Ro
- Erica/Ricky, Ro
- Emina, Bos
- Enya, Ro
- Esther, Ro
- Evita, Ro
- Ewa, Ro
- Giulia, Ro
- Hannah, Ro
- Hannah, Pl (Palace)
- Holly, Bu
- Ina, Ro
- Ivy, Ro
- Jessica, Ro
- Karin, Ro
- Karina, Lt
- Kaira, Srb
- Kathy, Ro
- Kelly, PR
- Kimba, Phil/D
- Lara, D
- Larissa, Ro
- Linda, Ro
- Lorena, Ro
- Luna, Ro
- Maida, Bos
- Maggy (FMH), Bg
- Maria, Ro
- Michelle, Srb
- Milai, Hu/Rus
- Mira, Ro
- Monica, Ro
- Naty, Ro
- Patricia, Mol
- Patrizia, Ro
- Paula, Ro
- Raffaela, Ro
- Roxana, Ro
- Sandra, D
- Saskia, D
- Shada, Thai
- Sidonia, Ro
- Silvana, I
- Sol, Dom
- plus ähnlich aussehende Freundin
- Tanja, Ro
- Winni, ?
- plus zwei weitere Blackys
- Yra, Ro

Dazu kommen noch bestimmt ...ca. 30, die ich namentlich nicht kenne und nochmal ähnlich viele Neue,
soviel Neue habe ich noch nie dort gesehen, allerdings nur wenige, die mich vom Hocker gehauen haben.
Auch waren sehr viel schon früh anwesend, am Nachmittag meiner Schätzung nach schon über 100.

Insgseamt waren es deutlich zu viele, was sich auch in der Stimmung vieler Stammis niedergeschlagen hat,
ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich von denen "...zu viele Mädels.." gehört habe ...und sie haben mMn recht,
mich würde mal interessieren, wieviele da gestern mit Minus raus gegangen sind...

Wenn die nix mehr verdienen, gehen sie weg, ...und hoffentlich gehen da nicht die Falschen...

Das Sharks erlebt momentan eine Hype, man muss dort aber noch lernen, damit umzugehen.

memphis
(30.10.2015, 15:58)Stuart schrieb: [ -> ]Am Mittwoch sollen je nach Aussage entweder 118 oder 180 Mädels vor Ort gewesen sein. Beides halte ich für zu viel. Letzten Freitag haben angeblich 28 neue Frauen eingecheckt.


Kann bestätigen das jede Menge neuer CDL Vorort sind. Viele Stamm-Girls sind am maulen, viel zu viele Mädels sind da.
Ende der Woche war die Anzahl Anwesenden Girls sicher 3 stellig, knapp 118 könnte hinkommen , keinesfalls 180. Pst
Im Verhältnis dafür nicht genügend Männer  ( girls Ansicht ) vieleicht 1:1 eher weniger Männer. Für die HB Käufermarkt.
Meiner Meinung ist die Besetzung absolut Top. Kaum zu toppen. Idee
Sehr viele für mich Neue CDL, sicher Anzahl um 20-30, allerdings keine absoluten Kracher dabei. Maximaler Optikfaktor der Neuen 7,5 von 10 möglichen. Sicher einige Gurken und Kürbisse darunter. Mad
Wer bei über 100 CDL nichts findet dem ist nicht mehr zu helfen.
Idee Ob dick , dünn, blond, schwarz , Deutsch, Latina , Thai, GND, Sillis , etc.
Janine kannst du neben die Fische bei das Aquarium stellen, zum anschauen , brauch ich persönlich nicht , meine Meinung.
Aber sie hat sicher ihre Fans , nichts gegen Sharky007 jedem nach seinem Geschmack. Silvana rennt ja auch noch rum die gibst ja auch noch obendrauf.


streuner-strolch
Francesca fehlt noch in der Liste.

Stuart, die ist dem memphis zu schlank und hübsch, die übersieht er Wink
Chrissy ( BG)ist wieder im Globe und Kommt erst mitte November (16.11.15) , Roberta ist auch als in der Oase wenn sie nicht da ist sgate sie mir !
(31.10.2015, 12:11)Stuart schrieb: [ -> ]Francesca fehlt noch in der Liste.

Stuart, die ist dem memphis zu schlank und hübsch, die übersieht er Wink


Ah, die neue Bohnenstange mit dem zu breiten Gesicht Big Grin
stimmt, die hab´ ich vergessen Wink

memphis, mea culpa Engel
Line-Up Samstag 31.10.2015 Halloween

Adela, Ro
Adina, Ro
Agnes, Pl
Aida, Ro
Alice/ Elizz, Ro
Alina, Ro
Anais, Ro
Andrea, Ro
Anjelica, Lv
Annabelle, Ro

Antonia, Ro
Aphrodite, Ro
Aylice, Bu
Catalina, Ro
Cindy, Ro
Coco, Ro
Cosmina, Ro
Dali, Bu
Daria, Ro
Dea, Ro

Delia, Ro
Diana, Ro
Domenica, Pl
Ella, Ro
Emina, Bos
Enya, Ro
Erica/Ricky, Ro
Esther, Ro
Evi, Bu
Evita, Ro

Ewa, Ro
Flores, Ro
Francesca, Ro (Ex-Sarah FMH)
Giulia, Ro
Hanna, Pl oder Cz
Hannah, Ro
Helli, Ro
Holly, Bu
Ina, Ro
Ivy, Ro

Janine, D
Juliana, Bu
Kaira, Srb
Karin, Ro
Kathy, Ro
Katrin, D
Kimba, Phil/D
Lara, D
Larissa, Ro
Linda, Ro

Lorena, Ro
Luisa, Ro
Luna, Ro
Madalina, Ro
Magda, Cz
Manuela, Bu
Marina, Lv
Martina, Bu
Mayda, Bos
Meggie, Bu (Ex-FMH)

Michelle, Srb
Milai, Rus/Hu
Mira, Ro
Naty, Ro
Nina, Ro
Patricia, Ro
Patrizia, Ro
Paula, Ro
Raffaela, Ro
Roberta, Ro

Ronja, Ro
Roxana, Ro
Samira, Azb
Sandra, D
Saskia, Ro
Shada, Thai
noch eine weitere Thai ?
Sidonia, Ro
Silvana, I
Susana, Bu

Suzie, Ro (mit Brille)
Sol, Dom Rep
eine ähnlich aussehende Latina ?
Tanya, Ro
Timea, Ro
Veronica, D/Rus
Yra, Ro
und eine Blacky

Es waren noch einige weitere Girls anwesend

BM
Big Grin  Also ziemlich gruselig kurz Zusammengefasst. ..Da wusste Mann ja gar nicht wem Mann süßes Blowjob  oder saures Teufel  geben sollte. ..
Last but not least Stella, Ro, die sich auch schon mal gerne als Thailänderin ausgibt, sowie die
deutsche Blondine und Service-Granate Jeanette... Kenne sie aus einem nordbadischen Club.
Die Point-Jeanette?
Ja, genau... die war es.
Ist das Angebot am Mittwoch noch aktuell. Vielen Dank für eine Antwort
(02.11.2015, 11:57)Axis schrieb: [ -> ]Ist das Angebot am Mittwoch noch aktuell. Vielen Dank für eine Antwort

50 Euronen Eintritt Mittwoch ja-sollte das gemeint sein
ist eigentlich sky (xs-andrea--world/ nichole--globe) irgendwo wieder aufgetaucht?
Am Samstag leider nicht im Sharks.