LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von den Titten her könnte das Melody, RO, sein. Gibt sich gerne als Latina aus. Bislang nicht gebucht.
(10.11.2013, 00:47)quetzal schrieb: [ -> ]
(07.11.2013, 21:53)GSDB21 schrieb: [ -> ]Ella aus der Oase schafft ja nun im Sharks wie ich neulich feststellte, wie heißt sie dort? Küsst sie mittlerweile? ich hatt Lust auf ne Buchung aber erinnerte mich dunkel an die ZK Verweigerin aber einen guten blow gabs damals!

Hmm also meine Session mit Monica/Ella/Sandy im Sharks war das genaue Gegenteil. ZK gab es und zwar gute den BJ empfand ich dagegen nur als durchschnittlich. Meine Session ist aber schon lange her und mit zunehmender Beschäftigungsdauer lernen so einige Girls das Blasen und verlernen das Küssen im Job.



Sandy ex world - Monika / ex Oase Ella.
Gibt über sie einige Berichte im forum, ich selbst hatte mit ihr gute Nummern:
The body :
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid664210

Sabber
streuner-strolch
aktueller GESAMT Eindruck zu unserem Haifischbecken

sehr gutes Lineup zu vermelden. Würde nicht unbedingt sagen bombastisch, aber auf jeden Fall um Lichtjahre besser wie noch vor ein paar Wochen!

mittags noch eher ruhig, abends aber dann richtig viele Mädels eingetroffen.
Stammbesetzung ordentlich vertretten. Einige Neuzugänge von anderen Clubs, hauptsächlich aus der Oase und auch einige sehr hübsche aus der Schweiz. Sehr fein, auch ein paar neue Mädels freesh vom bus. Sabber


Daisy die extrem hübsche Neger Frau
zwei weitere Negerlein, vom body und vom face richtige Kracher, kommen aber beide noch nicht ganz an Daisy ran
Jana, die Deutsche, die leider seit neustem Ihren Luxus body mit seltsamen Gardinen verhüllt
Bella, die lange hübsche Giraffe - auch Sie wurde leider schon von dem lästigen Kleiderwahn angesteckt
Ingrid die blonde Zaubermaus, die wohl ganz schön zicken kann
Kaja, eine neue wunderhübsche Gazelle mit einem Traumbody die vor kurzem noch in Zürich war. Sie behauptet Sie kämme aus Italien - würde aber mal auf RUM tippen - optisch der reine Wahnsinn !! Vorsicht: eingeschränkter Service
Steffi, die ganz schön Treppen steigen geht
Natascha, die vorher 4 Jahre im Feigenblatt war
Channel, ein neues deutsches Nachbarsmädel, sehr hübsch und rattenscharf auf,m Zimmer
Brunni eine neue Teeny Maus, die richtig geil blasen und Eier schlecken kann


und weiter noch gesehen: Roxanna, Rebecca, Larissa, Tina D, Anastasia, Elli, Cosimina, Patricia, Anita, Flori, Mariella und noch viele viele mehr

nicht gesehen: Ina, Vera, Tiffany D, Natascha,

Kerle auch genügend da. Alles anständige Leute die fleißig zimmern gehen, keine Ausfälle durch gröllende Muskelprotze, keine die die Dusche als Toilette benutzen und derzeit auch keine die das sharks als Säuferbude mißbrauchen

sehr gute, ausgelassene Stimmung, schöne Musik, einige Mädels untermalen durch gekonnte Tanzeinlagen

insgesamt ein wirklich richtig schönes Club Erlebniss !!


Winke


OR, das sharks zufrieden verlassen
(16.11.2013, 01:51)streuner-strolch schrieb: [ -> ]world - Monika / ex Oase Ella.
Gibt über sie einige Berichte im forum, ich selbst hatte mit ihr gute Nummern:
The body :
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid664210

World-Monica ist wieder zurück in der World!
... und das obige kann ich bestätigen! Sabber
Ja, der Mode- Wahn ist auch im Haifischbecken deutlich spürbar, anscheinend frieren die Mädels,
obwohl die Heizung sehr gut (manchmal ja auch zu gut) funktioniert Grübel .
Wenn das so weitergeht, haben wir jeden Tag Maskenball.

Der obige Liste möchte ich noch hinzufügen:

- Michaela (Ex World) in einem Ganz-Körper-Netzanzug
- Lea
- Daria
- Aysha (Ex Zicken Bianca)
- Anjelica
- Marina
- Victoria (Ex Annika)
- Ebru (die arme saß wieder nur rum)
- Francesca
- Leonie (D)
- Lorena
- Leona
- Larissa
- Ewa (Jessi)
- dei neue Türkin mit dem harten Gesicht und den Mini-Tittchen, die Herren oben auf der Liege vergewaltigt Lachen

Nicht anwesend auch

- Leni
- Denisa
- Bianca

memphis
Vivien, Ro
Francesca, Ro
Emine, Serbien ( ?)
Cosmina, Ro
Vicky, Bu

Stuart, und einige mehr
(16.11.2013, 02:51)oberroemer schrieb: [ -> ]aktueller GESAMT Eindruck zu unserem Haifischbecken

...echt Klasse Beifall ...Deine Line-Up Infos immer.....kann Deinen Lagebericht sehr aktuell voll bestätigen.

Noch ein paar Anmerkungen:

Neue Optik-Knaller im mp-Format (sehr schlank, sehr jung, Top-body) habe ich keine gesehen, aber die Optik-Auswahl an bekannten Frauen ist schon sehr gut.

Fresh-of-the-bus ladies: Viele neue Gesichter, aber die meisten hätte ich gleich wieder in den Bus zurück geschickt...mein Beuteschema waren die oft nicht.

Atmosphäre im Club fand ich abends top, weil es gut besucht war, Stimmung da war und trotzdem keine Wartezeit auf gute Zimmer und ich jedes Mädel im meinem Beuteschema problemlos hätte buchen können. Schon toll.

Nicht so toll, dass wirklich viele Mädels in überflüssigen Klamotten steckten. Beim Rausgehen wieder vergessen das anzusprechen Weia

Gruß modelpopp Smile

gefickt wurde auch, aber zur N-Probe muß man nix schreiben. Wie immer halt...
(16.11.2013, 09:53)memphis schrieb: [ -> ]- dei neue Türkin mit dem harten Gesicht und den Mini-Tittchen, die Herren oben auf der Liege vergewaltigt Lachen

Müßte Aylin/Ayleen heißen... Grübel

Grüße, dirtydeed
(15.11.2013, 12:38)birdz schrieb: [ -> ]Von den Titten her könnte das Melody, RO, sein. Gibt sich gerne als Latina aus. Bislang nicht gebucht.
Jep, sehe ich auch so. Hat sich bei mir ebenso als Latina vorgestellt.

Gruß RR
Heidi/Hannah, Ungarn ist wieder im Sharks.

Laura, Ro (Schwester von Micky/Delia) hab ich auch gesehen.

Stuart, und dann noch Georgina/Ralucca (Ro) aus der World
Vor kurzem ansprechender Line-Up:

Daria
Roxana
Flori
Cosimina
Aida
Estelle
Lorena
Eva
Mara
Mia = Anita alt (die modelmaessige)
Tanja
2 schwarze Mädels nicht in meinem BS
Leona
ein paar weitere knackige Blondinen
und noch 30+ weitere Frauen.....

nicht gesehen: Jana, Bianca, Aisha

gute Stimmung und Musik, gut besucht aber nicht voll. Alle gelisteten Mädels gut buchbar. Schoene Zimmer problemlos zu haben.

Gruß mp Smile

Fickbericht kommt dann auch noch
Gibt´s eigentlich Lola noch in dem Laden ? Schon lange nichts mehr über sie gelesen.
Nein, Lola hat den Absprung geschafft,
freut mich für sie.
Schade für mich. Für sie freut es mich auch. Bei Allem , was sie jetzt tut wünsch´ ich ihr viel Glück. Ist ne ganz Liebe.
Dank an sam48 für die schnelle Antwort. Dann gibt es keinen Grund für mich mehr, den Laden am Samstag zu besuchen.
Hast Du seit Juli letzten Jahres nur noch Lola gebucht?

Stuart, Verwirrt
Ich geh - wenn´s gut läuft - ca 4 Mal im Jahr in einen Club. Dieses Jahr: 2 Mal Sharks - und richtig: 2 Mal Lola. Schlimm?

Eigenkorrektur: 4 Mal Lola: pro Besuch zwei Zimmer...:-)
Nicht für mich. Wink

Stuart, war ja auch nur eine Frage Big Grin
Lola hatte viele Langzeit-Stammgäste von denen einige bestimmt nur wegen ihr gekommen sind,

...was man auch durchaus verstehen kann.

memphis
Bianca wird wohl dieses Jahr nicht mehr kommen Smile

Jedes Girl was dann auch wirklich den Absprung schafft, ist eine gute Sache!!!

bvbgott
(16.11.2013, 22:22)Stuart schrieb: [ -> ]Heidi/Hannah, Ungarn ist wieder im Sharks.

Laura, Ro (Schwester von Micky/Delia) hab ich auch gesehen.

Stuart, und dann noch Georgina/Ralucca (Ro) aus der World
Laura ist schon wieder weg.

Gruß RR